Autom. Updates aus externer Quelle

souze

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
38
Hallo Leute,

Ich würde gerne die automatischen Updates für Windows 7 von woanders beziehen, weil ich sie nicht mehr bei Microsoft laden will. Gibt es sowas und wenn ja wo?

Viele Grüße
Souze
 
Zuletzt bearbeitet:
mit anderen worten du hast eine illegale version
 
musst du warten bis es update packs gibt wie bei xp und vista.
aber warum nich von ms laden? bequem, schnell und automatisch :freak:
 
PlayForPleasure schrieb:
mit anderen worten du hast eine illegale version
Oder vielleicht kein Internet? Ergo Updates woanders ziehen und mit USB-Stick auf den eigenen Rechner bringen.
Leider ist dies anscheinend nicht möglich bei Microsoft.

Warum müssen manche immer denken, jeder der was ähnliches wie der TE fragt, sei ein Hacker, Cracker Raupkopierer und Terrorist oder gar schlimmeres? Überhaupt gibt es auch raubkopierte Win7 mit denen man automatische Updates machen kann, ohne dass was rumzickt.

EDIT: Zumindest früher gab es auch immer mal wieder sog. "Update-Packs", die Computerzeitschriften auf CD beilagen.
Soweit ich mich entsinnen kann, wurden die aber von Microsoft verboten, ohne einen wirklichen Grund zu nennen (den wir uns aber ohnehin alle denken können).

Damit ist dir zwar nicht wirklich geholfen, aber vielleicht findet sich noch ein User, der dir eine Antwort auf deine Frage geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du Deine Updates nicht von Microsoft beziehen?
 
@Pana

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Du alles lesen würdest, hättest du festgestellt, dass er kein Internet an dem besagten Rechner hat. Und auf dem Akutellsten Stand zu sein, muss er sich die Updates Extern beziehen.

Lg
 
Pana schrieb:
Warum willst Du Deine Updates nicht von Microsoft beziehen?
Da du auf eine Frage mit einer Gegenfrage reakierst, hier meine Antwort auch als Frage:

Ziehst du es in Betracht, dass manche Gebiete in Deutschland immer noch DSL-Unterversorgt sind? Siehe dazu explizit den anderen Thread von souze.

@topic: Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und wie's scheint gibt es im Moment wirklich noch keine Möglichkeit an Windows-update ohne MS heranzukommen.
 
AgimFrankfurt schrieb:
@Pana

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Du alles lesen würdest, hättest du festgestellt, dass er kein Internet an dem besagten Rechner hat. Und auf dem Akutellsten Stand zu sein, muss er sich die Updates Extern beziehen.

Lg

Davon steht nichts im Startposting.

Da spricht er generell davon, nichts mehr von Misoorosft beziehen zu wollen. Von wem denn, soll Linus seine Windows-Patches frickeln? LOL. Wenn der Punkt nämlich egal wäre, könnte er einfach ein olles Notebook als WSUS aufsetzen und einfach gelegentlich mit Updates füttern und auf seine Maschine übertragen.

Bleibt die nächste Frage - wozu Updates, wenn die Maschine eh nicht am Internet hängt?
 
kommt mal wieder runter ... souze hat sich noch nicht mal weiter dazu geäußert und von wegen kein internet steht auch nichts in seinem ersten und einzigen post ...

er schreibt lediglich, dass er sie nicht von ms beziehen will. also die möglichkeit hat aber nicht nutzen will - was natürlich die frage aufwirft warum er das machen will.

fakt ist aber auch das microsoft externe updates sehr ungern sieht und mitunter auch verboten hat, auf grund der raupkopierproblematik und der zwangsweisen authentifizierung ...

ach verdammt ... zu lahm
 
@pana
also ich wüsste jetzt nicht wie ich von einem pc auf den anderen bereits installierte updates übertragen könnte

Updates sind ja nicht nur gegen viren da sondern auch im system einiges auszubessern, mehr performance raus zu holen
 
AgimFrankfurt schrieb:
@pana
also ich wüsste jetzt nicht wie ich von einem pc auf den anderen bereits installierte updates übertragen könnte

Updates sind ja nicht nur gegen viren da sondern auch im system einiges auszubessern, mehr performance raus zu holen
Google doch einfach nach WSUS, wenn Du nicht weißt, was das ist. Oder frag Wikipedia. Läuft übrigens auch entgegen anderslautender Meldungen auf XP / Vista / Windows 7.
 
@Aouch: gut mitgedacht. Ich hab tatsächlich kein Internet und muss mir die Updates irgendwie extern aufspielen.
Das mit WSUS bringt mir dann ja auch nichts wenn ich das richtig verstehe.
Ich würd die Updates auch von Microsoft nehmen, dachte nur es geht einfacher. Wie kann ich sie denn auf einem PC mit Inet laden und als Datei speichern?
 
Zurück
Oben