autoplay einstellung "in einen ordner kopieren"

wetter-frosch

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
46
Hi!

Ich soll auf dem Rechner meiner Freundin die autoplayeinstellung beim anschluß eines usb datenträgers ändern...
ich hab das system auf ihrem rechner neu aufgesetzt und sie hat zusätzlich die software eines fotobuch-programms installiert- nun erscheint beim anschluß ihrer kamera im xp autoplayfenster nur die auswahl dieses fotobuchprogramms...
die windowsvoreinstellungen (z.B. im explorer anzeigen und auch andere programme (picasa, picture it usw) erscheinen nicht mehr...
ganz speziell braucht sie eine auswahloption, die vorher vorhanden war, daß sie die bilder in einen ordner auf der festplatte kopieren kann- da wurden dann die bilder gleich automatisch mit dem namen des ordners (durchnummeriert) umbenannt...
welches programm kann das angeboten haben, vielleicht sogar xp selbst und wie bekomm ich das wieder angezeigt???

das fotobuchprogramm konnte ich mittlerweile aus der reg löschen- nun erscheint im autoplay ein leeres fenster....

gruß thomas
 
Arbeitsplatz => Eigenschaften (von Laufwerk) =>AutoPlay. dann Inhaltstyp und Aktion auswählen.
 
nein - da wird mir doch nur angeboten, was auch erscheint, wenn ich einen usb datenträger anschließe... und das ist bei mir ja eben bei bilddateien (nachdem ich das fotobuchprogramm rausgeschmissen habe) NICHTS...also nichtmal die XP Funktion "Ordner anzeigen"...

Gruß Thomas
 
nimm mal Powertoys TweakUI und schau dir die Handler für Autoplay an.

Ansonsten kannst du sie auch mit Autoplay Repair reparieren.
 
Zurück
Oben