suche ein schlichtes denoch edles pc gehäuse!

TheKing05

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
644
also wie schon der titel verrät suche ich ein pc gehäuse was keine mesh-optik besitzt! sondern eher klare linien und edle optik, ohne viel schnick schnack!

es sollte haben/sein:

- midi tower
- platz für große grakas
- leise
- ohne fenster und licht-gebimmel
- keine fronttür!!

kann mir da jemand was empfehlem???

was sagt ihr zum NZXT- Alpha (ohne fenster)??

mfg
 
TheKing05 schrieb:
was sagt ihr zum NZXT- Alpha (ohne fenster)??

Das ist nicht schlicht und erst recht nicht edel. Schau dich mal bei LianLi oder Silverstone um ;)

Grüße
 
uii..

also über nzxt wird ja immer viel schlachtes geredet, was ich nicht verstehe, weil deren geghäuse für den preis recht stabil sind.. und auch gut verarbeitet..

mein nzxt Lexa Black hat ordentlich platz für ne grafik karte, das alpha wird also das auch packen..

wie viel willste denn ausgeben ?
 
www.caseking.de

Ich hätte jetzt das Antec p183 vorgeschlagen, aber das hat eine Tür.
Wie schon gesagt, such bei Lian Li.
"Leise" ist nicht das Gehäuse sondern die darin befindliche Hardware.
 
naja meinte nur bei dem nzxt...das es so in der art aussehen sollte! glatte flachen ohne tür!
lian li hat meistens ne tür, und oder gitter,die sind auch nich mein fall!

was gibts denn bei nzxt so negatives zu berichten?
was könnt ihr mir über das Zalman MS 1000 HS1 gehäuse berichten! ist momentan mein favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte dir auch das Lancool K7 empfohlen, wird ja leider aber nicht mehr hergestellt. Vielleicht findest du noch irgendwo eines. War auch auf der Suche nach etwas schlichtem, aber trotzdem edlem, und bin mit meinem K7 echt zufrieden. Ansonsten kannst du ja noch bei Lian Li vorbeischauen. Die sind aber ein bisschen teurer.

mfg rayman
 
naja..

geschmack ist geschmack..

von der qualität kann ich nur sagen, dass nzxt NICHT schlecht ist, gibt aber bestimmt besseres..
Chieftec soll ja ordentliche Sachen herstellen..
 
leider mit klappe Spire Pininfarina silber vorne aber vom design her schaut es nicht schlecht aus.. man kann ja es noch etwas um modden... tür ab....und bleden vom laufwert den gehäuse anpassen..und dann ganz weiß mit gold lacken..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem von diesen hier? speziell das 500er
  • schwarz
  • keine tür
  • keine meschgitter
  • keine kirmes
  • kein fenster
  • leise
  • sehr gute kühlung
 
Das Lian Li von Tsingtao halte ich für das mit Abstand eleganteste Gehäuse, dass ich jemals gesehn hab. Leider bin ich nicht mehr im ATX Geschäft, sonst hätte ich es wohl schon gekauft.
 
Würde das hier empfehlen.

Vor allem das Video unten ermöglicht einen guten Überblick und hat mich zum Kauf bewegt.

mfg
 
also ich muss sagen,dass das lian li B25FB gut aussieht!!

aber wer kann mir etwas zum Zalman MS 1000 HS1 sagen?
kann es jemand sein eigen nennen?

mfg
 
Vll noch eines: Silverstone Fortress 2
Noch nicht auf dem Markt, Bilder sind allerdings schon zu haben. Sieht sehr edel aus das Teil...

Angeblich solls ab dem 12.12. verfügbar sein für 180,- (Version ohne Fenster)...
 
Würde Dir auch ein B25FB empfehlen.
Der Silverstone Fortress 2 schaut auch sehr edel aus, nur ist da der Mainboard um 90° gedreht - alle Anschlüsse sind oben. Mal die ersten Tests mit Bildern vom Kabelmanagement abwarten.

Mellan
 
also meine 3 favoriten...

- lian li B25FB
- Zalman MS 1000 HS1
- Silverstone Fortress 2

kann mich nur schwer entscheiden! müsste die geschosse mal live sehen!
 
Zurück
Oben