Nach win 7 installation, wie bekomme ich CoD4 players-profil mit win 7 wieder rein?

Lindy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
433
Hab unter vista CoD 4 Players-profile gesichert aber wie bekomme ich Player und profil wieder unter win 7 wieder installiert?
 
spiel installieren, einmal starten und nen 0815-profil erstellen, dann beenden
auf c im user-verzeichnis unter seinem Benutzernamen alle Ordnerdurchforsten, bis der Ordner von COD4 erscheint (meist unter saved Games oder Documents oder Appdata/local oder Appdate/roaming), dann das 0815profil löschen und die eigenen reinkopieren...FERTIG
 
bei call of duty 4 wird der profilordner noch im installationsordner abgespeichert, also normalerweise hier: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles
 
Altes Thema, neues Probl.
Hab systheme neu aufgesetzt, Ordner zeigt mir keine Profile an obwohl ich erst mal ein fiktive Profil angelegt habe ne runde gezockt habe, gespeichert. Wo könnte der Ordner sein um meine alten Spielstände hinein zu kopieren.

Lindy
 
C:\Users\***\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Actvision\CallofDuty4 - Modern Warfare\players\profiles

Edit: Vielleicht lautet der Pfad leicht anders. Z.B. Statt CallofDuty4 - Modern Warfare nur Call Of Duty 4 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung steht auch schon im Anfang des threads, so schlau war ich auch schon. Hab das Game auch schon neu instaliert also alles noch mal von vorne. nix da gibts keinen ordner mit profilen. Das ist ja das rätsel..

Lindy
 
@ Wilh: Meinst du ich stelle nach fast 2 Jahren die Frage erneut ohne zu wissen wie es geht oder gehen könnte!?

Der Ordner ist nicht da!
Ich habe auch ein neues Player/Profil erstellt (im Game), das zeigt mir Win7 auch nicht an!

Das ist das Rätsel. WO? Da ich mein Systhem neu aufgesetzt habe gibts da noch nicht so viele Möglichkeiten (Ordner, Datenmassen sind neu). Aber ich finde nichts, hab alles abgesucht.
Falls die Frage kommt: Ja ich habe auch dieses Game neu instaliert und es funktioniert. Leider ohne meinen alten Status. Ich fange von vorne an :( .

Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. Ich meinte, hast du schon die Suchfunktion von Windows genutzt. Also komplett die Partitionen absuchen lassen, nicht selber absuchen. Vorab sorry, falls wir aneinander vorbei reden. Mein COD4 ist "uralt" ich installiere immer auf "D:\" und seit dem ist es da. Auch bei Festplattenwechsel kopiere ich einfach komplett D mit allen Spielen. Von Alters wegen liegt mein Profil also wirklich im COD4-Ordner und nicht um Windows-Nutzer-Profil. Leider habe ich die COD4-DVD gerade nicht zur Hand, sonst würde ich es installieren und gucken, wo das Profil landet.
 
Prob. ist gelöst, habe Ordner gefunden mit erweiterten suche.

Danke.
 
Hey super, endlich wieder normal zocken. :D
Aber für andere, die hier vorbei schauen. Und ich bin auch neugierig.

Wo hast du das Profil jetzt exakt gefunden?
Wo legt Windows 7 es hin?
 
win 8.1 instaliert und cod 4 draufgeschmissen ,nur leider geht das profil nicht

also ich hab vor paar tagen ein ganz neuen rechner bekommen habe w 8.1 instaliert und cod 4 wollte wie von den vorherigen Beiträgen gelesen habe , mein altes profil reinkoppieren es geht aber nicht warum habe doch alles so gemacht wie hier drin stand -.- will nicht wieder von vorne anfangen

hab in mein alten Ordner den ich noch habe mein Player Profil und name aber hab ein ganz anderes benutzt wie er in ordner drine war wo finde ichunter win 7 meinen namen muss das unbedingt wissen danke ..



so leute habs geschaft :) und jetzt für alle die das zukünftig haben habe mpdata in erweitere suche
eingegeben dan neuer Ordner erstellt mit mein namen und dan eingefügt hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben