Modding schalldämmmung

R

Ramu91

Gast
ich hab folgendes problem: ich wollte bei einem shop noiseblocker evolution platinum dämmmatten kaufen. nun habe ich aber vom shop bescheid bekommen, dass die matten ausverkauft sind und nicht mehr hergestellt werden. da diese matten aber eine abartig gute dämmwirkung hatten wollte ich hier nach erfahrungen fragen ob mir jmd alternative matten nennen kann. und damit meine ich nicht diese fast schon billigen be quiet dämmmatten.
preislich sollte sich das ganze im rahmen von 50 euro abspielen. weniger ist natürlich auch erwünscht.

vielen dank schon mal im vorraus.
 
Ich hätte dir ja jetzt den Computerbase-Test vorgeschlagen ... aber darin schneidet beQuiet! gar nicht so schlecht ab, wie du meinst. Abgesehen vom überflüssigen Front-Schaumstoff habe ich mit beQuiet!-Dämmmatten auch sehr gut Erfahrungen gemacht.
Am wichtigsten sind aber - und so wird's wohl auch immer bleiben - die verbauten Komponenten. Mein aktueller Rechner ist bspw. fast unhörbar und das ganz ohne Dämmmatten.
 
Zurück
Oben