Windows 7 Installataionsprobleme - Fehlercode 0x80070570

Danke für die Tipps! Die 100 MB-Partition "platt machen", im BIOS alles abschalten UND die USB-Maus/Tastatur zwischendurch entfernen hat extremst geholfen, nachdem ich eine Woche lang erfolglos an meinem Pc rumgeprökelt habe... you made my day :D :D :D
 
Hallo,

ich muss jetzt nochmal das Problem aufgreifen.

Ich möchte gerne WIN7 Home Premium 64Bit von einem USB Stick installieren, aber die Installation bricht immer bei 88-89% ab mit obigem Fehlercode.

Hab alle Hilfen in diesem Thread probiert, aber nichts hat geholfen.

Gibt es hier neue Erkenntnisse ?

Mein Laptop ist ein Schenker A722 mit i7, 8GB und einer SSD 256GB
 
0x80070570 = ERROR_FILE_CORRUPT

C:\Users\André>err 0x80070570
# as an HRESULT: Severity: FAILURE (1), FACILITY_WIN32 (0x7), Code 0x570
# for hex 0x570 / decimal 1392
ERROR_FILE_CORRUPT winerror.h
# The file or directory is corrupted and unreadable.
# 1 matches found for "0x80070570"

Da ist also eine Datei im Eimer. Stimmt er Hash der Windows ISO?
 
Habe soeben auch erstmals mit dem Fehler zu kämpfen gehabt.

Meine Lösung war, als Windows Daten werden expandiert auf dem Bildschirm erschien, habe ich ALLE USB Geräte, auch Maus und Tastatur, rausgezogen und schon lief es in 1 durch.
 
Zurück
Oben