Catalyst macht probleme mit Windows 7!

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo zusammen.
Ich habe mir gerade den Catalyst 9.10 gezogen und wollte desen installieren!
Jetzt lief bis hierhin alles schön und gut. habs runterladen (win7 64bit version), doppelklick, es startet. normal! Nehm de hacken aus "Folding@home " raus und mach weiter. Er extrahiert etwas und dann kommt der erste bildschirm, wo man seine Sprache wählen kann. ich lass es standardmäßig auf deutsch und drücke weiter. danach kommt gar nichts mehr... Leerer Bildschirm :=) ich hab mal im task manager nachgeschaut. der task der Installation beendet sich selbst automtaisch. Ich weiss jetzt nicht woran es liegt:
Versucht habe ich:

als Administrator ausführen versucht
Kompatibilitätsmodus (obwohls sinlos ist, da windows 7 version)
neu runtergeladen und versucht
abgesicherter Modus versucht zzu intallieren. selbes Resultat.

Außerdem habe ich versucht die Treiber zu deinstallieren, über das Treiberprogramm (also was ich runtergeladen habe und auch über Systemsteuerung--> Programme und Funktionen.
geht beides, sogar im abgesicherteren Modus nicht.


Was mache ich falsch, bzw wo liegt das Problem?

System sehe Desktop PC in Sig.

Treiber:
9-10_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu

die treiber davor liefen alle perfekt.
danke fürs helfen



LG


Fan4tic
 
wenn der 9.9 bei dir doch läuft ,dann lass ihn doch erst mal darauf. Ist das der Treiber von der Ati Seite? Erst alle alten treiber deinstallieren ! Dann erst den Grafiktreiber und dann das Catalyst , wenn du das Deutsche 2er Packet hast.
 
dann nimm halt eine nummer älter. ;)
die version 9.11 wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
die version 9.11 beta ist draussen und ist noch schneller wie der 9.10 oder 9.9 .... kann ich nur empfehlen.
 
Unter c:\ati\... kann man den Installer manuell starten.
 
@Petkov:
Außerdem habe ich versucht die Treiber zu deinstallieren, über das Treiberprogramm (also was ich runtergeladen habe und auch über Systemsteuerung--> Programme und Funktionen.
geht beides, sogar im abgesicherteren Modus nicht.

Immer auf dem 9.9 will ich aber nicht bleiben...

@Sw@rteX:
schon versucht. geht auch nicht.

@Falcon:
habs versucht. komme zwar bis zum bildschirm wo man Installieren und Deinstallieren auswählen kann, aber danach schmiert die installation auch wieder ab.

... komisch komisch..
will auch mein OS nicht neu aufsetzten. läuft doch geard mal 1 1/2 Monate.
 
*hochdrück*
Kann mir keiner helfen`?

Werd dann wohl um ne neuinstallation deemnächst nicht rumkommen.
 
Zurück
Oben