Word Formeleditor Lim x->0

Locad

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
28
Hallo

ich habe das Problem, dass ich bei Word 2007 das x->0 nicht direkt unter das Lim(es) bekomme. Es stehet etwas nach unten versetzt daneben.... bekanntlich sollte es darunter stehen. Hat einer eine Idee wie ich das ändern kann.

Gruß Locad
 
Wenn du eine Formal anklickst kommt doch oben in der Multifunktionsleiste der Formel-Tab. Wenn du den anwählst hast du einen Punkt der Grenzwerte... heißt. Den anklicken und den Limes auswählen. Dann erscheint unter dem lim ein eigenes Textfeld.
Zumindest bei mir...
 
Du darfst die Formel nicht in Inline ändern, dann bleibt das x -> 0 da, wo es sein soll. [FONT=&quot][/FONT]
 
siehe angehängtes Bild:
 

Anhänge

  • formel.jpg
    formel.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 1.780
Zurück
Oben