Nokia n97 ohne Vertrag

gigi15

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
88
hallo Forumbase,

ich habe eine Frage. Ich bekomme von meinem Vater das Nokia n97.Da ich noch Schüler bin und keine Vertag habe, würde ich das Nokia n97 ohne vertrag nutzen, also keine Internetflatrate.
Jetzt wollte ich wissen ob man das n97 ohne Internetflatrate überhaupt nutzen kann, mach das sinn? Ich möchte nicht über meine Prepaidkarte ins Internet. Gibt es eine Möglichkeit, das n97 so einzustellen, das es nicht immer ins Internet geht? Ich würde es gerne wie eine Art iPod Touch benutzen als über W-Lan ist Internet gehen.

Vielen Dank
MfG gigi15
 
Kann es nicht zu 100% sagen, aber es müsste reichen wenn du unter Verbindungne einfach alle anderen auser Wlan löschst. Ansonsten musst du normalerweiße auch erst bestätigen, bevor das Handy online geht. (ist auf Basis vom nokia 5800 :-) also es könnte auch anderst sein, denke aber es sollte bei N97 net anderst sein)
 
danke für deine schnell antwort, weis jemand noch etwas genaueres.
 
Klar kann man das einstellen das er nicht automatisch ins internet gehen soll.

Hab selber das N97 und man kann über einstellungen/verbindungen/Ziele die zugangspunkte bestimmen dann musst du halt den Zugangspunkt von deinem provider einfach löschen.

und ich denke mann braucht nicht unbedingt eine Datenflat, da trotz großem display bzw. Tastatur das internet nicht wirklich spaß macht.

Bin aber voll zufrieden mit dem Handy.
 
Zurück
Oben