Umfrage: FB Treffen Cebit 2004

An welchem Tag treffen?

  • Donnerstag (18.03)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag (19.03)

    Stimmen: 3 13,6%
  • Samstag (20.03)

    Stimmen: 12 54,5%
  • Sonntag (21.03)

    Stimmen: 2 9,1%
  • Montag (22.03)

    Stimmen: 1 4,5%
  • Dienstag (23.03)

    Stimmen: 1 4,5%
  • Mittwoch (24.03)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Moin moin,
letztes Jahr ist inner Cebit ja nen FB treffen gewesen. Ich wollt auch kommen, haz aber net mehr geklappt. Dieses Jahr geh ich aber hin. Wir könnten ja dieses Jahr nochmal sowas machen. Wer geht denn wann dahin?

/oh hab vergessen auf Umfrage erstellen zu klicken. Könnte ein freundlciher mod vieleicht eine Umfrage mit den Tagen an denen die Cebit stattfindet erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry. Der Vorschlag kommt für mich zu kurzfristig, ich werde wohl kaum eine Chance beim Diensteinteiler haben. :(

Ich hätte mich gefreut ein paar Bordies persönlich kennen zu lernen.


Bye,
 
Hmm...mist, ich war letztes Jahr mittem Clan da...aber dieses Jahr haut es (aufgrund muendlicher Pruefungen in der Schule) nicht hin.
Naechstes Jahr bin ich 100Pro wieder da!
Schade, haette auch gerne ein paar "vertraute" FB'ler kennen gelernt! :)

so denn ;)
 
Also ich bin da entweder am 20. oder 21. oder 24., weil da kann ichs mir leisten, weils günstiger ist ;)
 
Ein früh gefasster Plan, das muss ich schon sagen. :D Aber so gern ich kommen würde, ich kann leider nicht. Ich muss wohl zwangsweise bis zum nächsten Jahr ausharren, obwohl auch ich viele bekannte Avatare gerne in leibhaftige Menschen verwandelt gesehen hätte. ;)
 
M.o.D schrieb:
/oh hab vergessen auf Umfrage erstellen zu klicken. Könnte ein freundlciher mod vieleicht eine Umfrage mit den Tagen an denen die Cebit stattfindet erstellen?
Aber klar doch. :)

mfg Simon
 
Silver schrieb:
Ein früh gefasster Plan, das muss ich schon sagen. :D Aber so gern ich kommen würde, ich kann leider nicht. Ich muss wohl zwangsweise bis zum nächsten Jahr ausharren, obwohl auch ich viele bekannte Avatare gerne in leibhaftige Menschen verwandelt gesehen hätte. ;)


Ich dachte da existiert schon ein thread, aber da hab ich wohl falschgedacht
 
Ich leider gar nicht, da die Bahn mit ihren Preis spinnt. Und Sprit von Aachen nach Hannover und zurück auch net gerade günstig ist. Eine Bahnfahrkarte von überall in Deutschland nach Hannover und zurück in die CEBIT Eintrittskarte wäre mal was gewesen, aber nein...
 
Hm, könnte klappen.
Fahre Sonntags ohnehin mit dem Zug in Richtung Hannover. Einen mehrstündigen Abstecher zur Cebit könnte ich wohl einrichten.
Werde die Woche über drüber nachdenken. :daumen:
Cerberus
 
Also ich bin am Samstag, Sonntag und wahrscheinlich auch Montag da, wobei ich am Samstag so gut wie keine Zeit habe, zwecks Meetings mit anderen Leuten und Firmen.
 
Na super. Jetzt habe ich meine geschenkt bekommene CeBIT Karte schon verkauft.

Toll hätte ich es früher gewusst, dass ihr euch trefft, hätt' ich sie ned verscherbelt.

:heul:
 
Cebit 24.03.2004 -> wer ist von euch da?!

Hallo Forumbase´ler!

Wer von euch ist am Mittwoch, den 24.03.2004, auf der Cebit?!
Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen - auf ein Käffchen :D

@Admin-Team: habe schon gesehen, dass ihr einen thread geschlossen habt!
Ich hoffe, da dieser thread ein anderes Thema beeinhaltet, nicht gegen die Prizipien verstösst!
Wäre auch schön, wenn man mal jemanden von euch zu Gesicht bekommen würde :)
 
Wie thread geschlossen?
Dieser ist so offen wie ein Scheunentor.

Baumi, habs mal hier zugefügt.

Gruß

olly3052
 
Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr hin,aber die Preise für hin und rückfahrt sind einfach zu teuer.
Aber hab ja morgen birthday,vielleicht bekomm ich ja ne karte :D
Dann sähe des schon wieder anders aus :p
 
Hm, alle Jahre wieder...
... nehme ich mir fest vor, mal zur Legende unter den Messen zu fahren
... wird es doch wieder nix :( *snif*

500km sind halt dann doch immer ein schlagendes Gegenargument.
Viel Spaß allen, die sich dort treffen!
 
olly3052 schrieb:
Wie thread geschlossen?
Dieser ist so offen wie ein Scheunentor.

Baumi, habs mal hier zugefügt.

Gruß

olly3052


Thx Olly3052! - Hatte diesen thread übersehen! SORRY! ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
5.451
S
Zurück
Oben