probleme bei installation

-gemüseeimtopf-

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
80
hey leute...

also ich hab mir die in meiner signatur stehenden teile gekauft und eingebaut
+ eine neue 1 TBplatte.
also zu meinem problem: mit meiner alten platte wo windows bereits drauf is läuft der wie ne 1:D
doch hab ich jetzt nur noch die neue, wenn ich windos installiere ( auf eine 100 GB große partition) bricht der bei 16% und 19% ab weil er irgendwelche dateien nicht kopieren kann.
habs mit 2 platten, 2 original cd's und 2 verschiedenen laufwerken pronbiert...

bich echt ratlos, bitte um hilfe
Gruß lukas
Ergänzung ()

och leute... bitte
 
hast du deinen ram oc? war bei meiner win 7 install genauso musste ihn auf 800mhz runtertakten damit das reibungslos lief.
 
Richtig, guter Einwand, Nuck_Chorris. Ich würd nen CMOS Clear machen und erst mal alles auf default zurücksetzen. Hat mir mir damals auch geholfen.
 
ne ich weiß hab ich mir auch überlegt... aber bis auf die graka is alles furtz neu ?
Ergänzung ()

alles zusammen vllt ne halbe stunde gelaufen:D
 
hat dein board evtl einen "easy OC" schalter oder ähnliches ? bei dem board von einem freund von mir kann man mit 2 schaltern den fsb um 20% übertakten. und wenn das board dann noch so dämlich verarbeitet ist und man die schalter auf ON stellen muss damit sie aus sind (bescheuert war aber so) ist die verwirrung halt groß.
 
mach ich :D
äh da sind sau viele jumper und 2 on/off und reset knöpfe... ka weis auch net genau was du meinst... hab das DFI Lan Party DK p55
 
mhm sieh mal bitte im mainboard handbuch nach noch habe zwar ein bild aber da habe ich sowas nicht gefunden. ansonsten versuche einfach mal den speicher runter zu takten
 
cpu und graka auch?
reicht es auch einfach ein raus zu nehmen?
 
nein lass cpu und graka mal so.
und das mit dem rausnehmen kannst du auch mal probieren wenns dann geht liegt ein hardware defekt vor
 
also hab immer noch das selbe problem... und auch noch keine lösung
die installation bricht nachwievor bei 19% un der datei kodak_dc.icm ab:(

brauch jetzt echt hilfe
is übrigens ne 1 TB platte
Ergänzung ()

hilfe!
 
Zurück
Oben