News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Keinen Konsolenwar.
Beide sind mitlerweile auch von den Exklusivtiteln her gleich auf, ist eben Geschmackssache.

Hab mal gerade geguckt bei Amazon.co.uk gibts Uncharted 2, PS3 Slim 250GB und z.B Brütal Legend für 320€ ohne Versand. Das finde ich wesentlich verlockender, jedoch hat man hier nicht 3 Jahre Garantie, sondern maximal 1 Jahr, wenn man Pech hat muss man die Konsole nach England schicken.

Bei der Überlegung wie anfällig heutige Konsolen sind, wäre dass Aldi Angebot wenn dem so wäre garnicht so schlecht.
Media Markt und Saturn bieten ja auch nicht gerade tolle Sachen an.
 
Oder die SPD- die bräuchten auch mal ein bißchen public relation politur durch viral marketing ;-)
 
Benj schrieb:
Vermutlich Media Markt.

danke das könnte natürlich sein..

PS3 in Steinmeier Optik, seeehr reizvoll
 
glaube Media Markt ist gemeint. Wäre auch logisch. Mal sehen, ob sie billiger sein wollen als Aldi.
 
Artikel-Update: In einer Aldi-Filiale in Berlin hat man uns vor wenigen Minuten bestätigt, dass die PS3 Slim ab morgen inklusive zwei Controllern, Wipeout HD Fury für 299 Euro erhältlich sein wird.
 
Ist denn auch die 3 jährige Garantie bestätigt ? Das ist für mich eines der stärksten Argumente für das Angebot.
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, 299Euro. Da hätte ich von Aldi mehr erwartet
 
wahsinns kampfpreis ist bei ps3 warscheibnlich nicht drinn, aber den extra controller + game für 20€ mehr als das billigste angebot ist doch eine keline ersparnis.
 
Mit zwei Controllern und Wipeout HD schon völlig in Ordnung. Normalerweise kostet der Dualshock 3 alleine 50,-€
 
Ich habe meine PS3 Slim vor 6 Tagen bei Real gekauft.
Bezahlt habe ich 241 Euro ( Mitarbeiterbonus über einen Bekannten).
Wer nicht bei Aldi übernachten möchte um die ps3 zu bekommen sollte sich mal im Bekanntenkreis nach einer Bonuskarte von Real umhören. Dort gibt es dann 19 % z.b. auf die ps3.
 
Hey, ist doch egal, ob das jetzt tatsächlich günstig ist oder nicht, um halb 8 werden die ALDIs eh komplett ausverkauft sein, da fragt kein Mensch nach günstig und teuer ^^
 
Update 19:56 Uhr:

In einer Aldi-Filiale in Berlin hat man uns vor wenigen Minuten bestätigt, dass die PS3 Slim ab morgen inklusive zwei Controllern, Wipeout HD Fury für 299 Euro erhältlich sein wird.

Zwei Dinge die mich wundern:
1. Ich wollte Preise vergleichen, aber WipeOut HD kann man einzeln scheinbar gar nicht mehr kaufen.
2. WipeoutHD Fury ist ein nur das Expansion Pack zum Spiel, kein eigenständiges Spiel.
 
Benj schrieb:
Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren. Aldi kann man einzig und allein vorwerfen, dass sie ihren Lieferanten die Preise diktieren, ansonsten sind die Arbeitsbedingungen dort unter den Discountern nach übereinstimmenden Insiderberichten noch die besten. Frag mal Azubis von LIDL, Aldi, Penny, Netto usw., was sie von ihrem Arbeitgeber halten, du wirst staunen.

Das stimmt einfach nicht! Mitlerweile sollte jeder auch nur halbwegs informierte Bürger über die Spionagemethoden von LIDL im Bilde sein.
Mit einer Knarre am Kopf würde ich auch meinen Chef in den höchsten Tönen loben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wazzup schrieb:
werden wohl viele kaufen weil sie denken es sei billig... konsumopfer halt :D

ok billig vllt nicht gerade, aber trotzdem ist es ein gutes Angebot oder meinst du nicht?

Also wenn ich bei Amazon rechne

PS3 Slim mit 1 Controller für 299 + 1 Controller für 45 = 344€

also 45€ gespart, also 1 Controller mehr, ist doch vollkommen ok.

also ich überlege die ganze Zeit mir schon die PS3 Slim mit zusätzlich einem Controller anzuschaffen, so spar ich mir den morgen
 
Mediamarkt wir dmorgen mit 239€ für die Standart PS3 Slim mit 120gb kontern, wird auch im morgigen Prospekt sein und bis Samstag gelten !
 
Quellen?
 
Zurück
Oben