News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Artikel-Update: Bei den Metro-Töchtern MediaMarkt und Saturn wollte man sich dies natürlich nicht gefallen lassen und hat kurzerhand Konkurrenzangebote zusammengestellt: Für 239 Euro wandert die Playstation 3 (Slim, 120 GB) dort über die Ladentheke. Im Preis ist bei Saturn ebenso wie bei dem roten Elektronikriesen allerdings nur ein einziger DualShock-Controller enthalten, außerdem hat man auf Spiele-Beigaben verzichtet – man ist also nicht automatisch „blöd“, wenn man woanders zuschlägt.
 
Ich sehe schwarz für die Xbox die muss unbedingt runter auf 199 Euro für die Elite so hat ms keine Chance mehr gegen die wunderkonsole ps3
 
Lol, der dämliche MediaMarkt-Spruch passt sogar irgendwie in dem Zusammenhang. So eine Art tragische Ironie, da der bescheuerte Spruch ja eigentlich immer genommen wird. :lol:

bloed-png.160762
 

Anhänge

  • Blöd.PNG
    Blöd.PNG
    185,1 KB · Aufrufe: 1.412
Bart S. schrieb:
14 Tage Rückgaberecht hast du als Privatkunde immer. Egal ob Online oder direkt im Geschäft.

Auf welcher Gesetzesgrundlage hat man beim Kauf im Geschäft 14 Tage Rückgaberecht? Ist das eine Mediamarkt eigene Leistung?
 
palaber schrieb:
Gibts das auch bei Aldi Süd?
Ja, auch bei Aldi Süd. Zumindest standen am Sonntag, als die Studentencrew zum Obstkistenschubsen abends im Lager einfiel, knapp 100 Europaletten mit den Konsolen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 239 Euro kann man nun wirklich nicht mehr meckern!
Kabelloser Rumble-Controler, 7 Kern Prozzessor, BluRay-laufwerk, WLAN, 120 GB-Platte, Blutooth...

Echt ein Wahnsinnsangebot!!!
 
@ Jirko
auf dem MM Prospekt steht aber 239€ inkl. Dual Shock Controller. was nun? mit oder ohne
 
Na nun fehlt nur noch Amazon und jeder sollte irgendwo zuschlagen können... :)
Die Weihnachtspreisschlacht hat wohl begonnen! ;)
 
ja mir ist das eigentlich schon klar, nur sollte man dass dann auch so schreiben und nicht ausdrücklich sagen,
weder Controller noch Spiel enthalten. deswegen frage ich ja nach
 
@VERGiL1202

Das weiss ich selber das die zusammen zum Metro Konzern gehören deshalb müssen Sie aber nicht die gleichen Angebote haben da sie unabhängig voneinander agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich noch insteressiert, sind das jetzt begrenzte Angebote und nächste woche kostet die wieder 299€
oder bleiben die Preise nach solchen Kampfansagen?
 
Ich habe die PS3 bei Saturn vor 5 Tagen für 299 Euro gekauft. Jetzt gibt es sie bei Mediamarkt günstiger. Laut Saturn-Tiefpreisgarantie kann ich das Gerät innerhalb 2 Wochen zurückgeben, falls es in der gleichen Region günstiger zu haben ist. Jetzt zieht aber Saturn auch mit und bietet zum gleichen Preis wie Mediamarkt. In beiden Märkten gibt es die Konsole für den gleichen Preis. Wie ist es jetzt mit der Preisgarantie?
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Bei amazon.de kriegt man sie jetzt für 298,95 inkl. Borderlands (eigentlich 58,45€), weiss aber nicht, ob es das schon vor heute abend gab.

Mir fehlt leider ein Receiver/decoderstation um sie mit Sound am Beamer genießen zu dürfen, da muss ich wohl passen...
 
@sterkasor

Geh einfach mit dem Bon hin und du bekommst due Differenz ausbezahlt!
So läufts jedenfalls bei MediaMarkt und ich denke, dass Saturn es genauso handhabt.

@Razor07

Die Preise wird es öfter geben, aber sie sind sicher noch kein Standard...
 
Zurück
Oben