News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

hoho, 239€ für die PS3 - also wer jetzt noch sagt, dass dieses gute stück hardware zu teuer ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. hab meine ps3 80GB im oktober 2008 noch 399,-- bezhalt (da war auch nur 1 controller dabei, sonst nix).
 
ich war gerade im Aldi. die wollten 299€ haben. Keine Werbung im Aldi selber, die PS3 lag auch nicht in den Regalen aus ("aus Sicherheitsgründen"). Hatte an der Kasse nachgefragt.
 
was sagt ihr, lohnen sich die 20€ mehr bei Aldi, also im vgl. zu MM 239 + 39 für Controller um 2Jahre Garantie zu haben?
 
Mich würde in dem Fall mal interessieren, was 2 Jahre Garantie bei Aldi bedeutet. Haben zwar vor paar Jahren nen Aldi pc gekauft gehabt, aber bei dem ist nichts kapuut gegangen.

Kann ich in 24Monaten da hingehen und mir eine neue Ps3 geben lassen, sollte meine alte sich meine alte verabschieden oder wird das auch einfach nur an Sony geschickt und repariert.
Bei MM wird ab dem zweiten jahr alle kostenpflichtig reariert oder?
 
Herstellergarantie bedeutet, dass du dich direkt an Sony wenden musst. Also musst du es wohl zu Sony einschicken und abwarten.
 
Artikel-Update: Mittlerweile werden die Angebote sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd im Internet gelistet. In beiden Fällen werden eine PlayStation 3 Slim nebst zwei DualShock-Controllern und Wipeout HD samt Erweiterung angeboten. Auch der Preis beträgt deutschlandweit 299 Euro, womit die gestern noch fragwürdigen Differenzen nunmehr als nicht existent ausgemacht werden können.
 
Hi,

hat schon wer bei dem Angebot von Aldi zugeschlagen. Was mich interessieren würde, ist dort nen Anschlusskabel mit dabei? Scart, Komponenten? Gehe mal davon aus, dass nen hdmi nicht beiliegt.

Gruß
 
Es liegt eine Medion-Garantiekarte bei - auf der steht:

"Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und beginnt ab dem Tag des Kaufs. ... Während der Garantiezeit können defekte Playstation 3 und Dual Shock Controller 3 unfrei an umseitig genannte Serviceadresse gesandt werden. Sie erhalten ein neues oder repariertes Gerät zurüch. ..."
 
@ TM30-HWLUXX: thanx ... hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :D

have a nice day ... mal schauen ob ich mir das Teil besorge ...
 
Bei Amazon ist noch Boarderlands (amazonpreis 57,95) mit dabei.

"Bestellen Sie jetzt die PlayStation 3 slim Konsole inkl. 120 GB Festplatte zusammen mit dem PS3 Spiel Borderlands und Sie erhalten das Spiel GRATIS! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)"
 
@croko86161

ist nur ein Komponentenkabel mit Scartadapter dabei - was soll denn das - ne HD Konsole ohne HD Kabel?!? Ist ja schon wie bei den Druckern ~.~
 
Bei Amazon bekommt man zur PS3 für 238€ im Moment Borderlands (~60€) kostenlos dazu.

Ein HDMI Kabel ist bei der PS3 standardmäßig nicht dabei.
 
AleXtreme schrieb:
Bei Amazon bekommt man zur PS3 für 238€ im Moment Borderlands (~60€) kostenlos dazu.

Ein HDMI Kabel ist bei der PS3 standardmäßig nicht dabei.
Hmm ... also auf der Angebotsseite für die PS3 bei Amazon seh ich die Zeile: "Bestellen Sie jetzt die PlayStation 3 slim Konsole inkl. 120 GB Festplatte zusammen mit dem PS3 Spiel Borderlands und Sie erhalten das Spiel GRATIS!"
Wenn ich allerdings auf "Beides in den Einkaufswagen" klicke, wird im Einkaufswagen Borderlands zum vollen Preis angezeigt! Muss ich da was anders machen bzw. gibts da ne besondere Vorgehensweise?
 
Erst im LETZTEN Schritt in der Amazon Bestellung greift der Rabatt! Im Warenkorb werden euch jedoch noch die höheren (falschen) Preise gezeigt.
 
Osirius schrieb:
Hmm ... also auf der Angebotsseite für die PS3 bei Amazon seh ich die Zeile: "Bestellen Sie jetzt die PlayStation 3 slim Konsole inkl. 120 GB Festplatte zusammen mit dem PS3 Spiel Borderlands und Sie erhalten das Spiel GRATIS!"
Wenn ich allerdings auf "Beides in den Einkaufswagen" klicke, wird im Einkaufswagen Borderlands zum vollen Preis angezeigt! Muss ich da was anders machen bzw. gibts da ne besondere Vorgehensweise?

Oft wird der Rabatt erst im letzten Bestellschrittt abgezogen. Hast du dich mal bis da durchgeklickt ?

edit: zu lahm *g*
 
die borderlands aktion hat amazon vor der preissenkung gehabt (hat jemand gestern geposted), bin mir nicht sicher ob die noch aktuell ist. eventuell haben sie ja nur vergessen den text dafür zu entfernen.

edit:
hatte ich wohl recht das angebot ist jetzt plötzlich verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wird erst auf der letzten Seite vor dem abschicken der Bestellung geändert.

** Okay da war wer schneller **
 
Verdammte Scheisse! :( Jetzt hing ich schon in der Bestellbestätigung mit dem Rabatt für Borderlands 2 und musste noch den Namen ändern wegen dem ab 18 Spiel und schon war der Rabatt weg! *grml* Na ja, obs tatsächlich geliefert worden wär bzw. ob der Kaufvertrag zustande gekommen wär, steht auf einem anderen Blatt ...
 
Zurück
Oben