Win XP designs

Welchen Windows-style nutzt ihr ???

  • Windows-Classic Skin

    Stimmen: 13 43,3%
  • Luna-Skin

    Stimmen: 17 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Men_TOS

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
576
hi
wollt ma wissen wie viel wehrt ihr auf eure win oberfläche legt, was für designs ihr nutzt oder mit was man am besten eines selber erstellen kann (freeware)

was is besser old Win stayle oder new XP style ??? (übersichtlichkeit/effizenz/...)

n paar links zu geilen designs wären auch nich schlecht...

THX
 
also zum umstellen fällt mir grade nur StyleXP ein.

Ich benutze den Windows-Classic Skin, da man vom Luna Skin Augenkrebs bekommt ;)
 
hi,

da das thema hier schon ziemlich oft besprochen wurde kommt hier der hinweis auf die suchfunktion.
bitte benutz diese bevor du das nächste mal einen thread eröffnest. ;)

schönen sonntag noch!
 
hi,
ich nutze auch style xp,
wallpapers themes und sonstiges ziehe ich bei http://www.themexp.org/
da bekommste alles was wichtig ist !
 
nachdem man leider die Farben nicht großartig ändern kann und langsam Luna langweilig wurde, verwende ich nun den Standard-Skin - ist zwar nicht so hübsch, aber dafür fällts halt nicht so (negativ) auf mit der Zeit
 
also ich benutz den im anhang, vorher hatte ich den silbernen xp-style

chrome4 nennt sich der
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 355
ich schließ mich auch mal den style xp usern an;) könnte man ja in die umfrage mit einfügen:)
 
Muss mich hier auch als Style XP User outen, es bietet einfach eine grosse Vielzahl an Möglichkeiten und Abwechslung :)
 
Nutze, wie man auf meinen Desktops sehr oft sieht, auch StyleXP. ;) Ist einfach schön anzusehen.
 
Hm, hab mehrmals verschiedene Styles versucht, aber im Endeffekt bin ich doch immer wieder zum Classic-Skin zurückgekehrt.

Praktisch, einfach, gut. :)
 
Flipstar schrieb:
Praktisch, einfach, gut. :)

dito. Noch zu ergänzen, dass es mir einfach nicht gefällt wenn ein Programm (z.B. auch Windows) so überladen ist mit Grafik. Schön schlicht aber sehr funktionell ist das Beste. Deshalb Classic Skin.
 
Also ich benutze auch StyleXP und suche mir meine Styles auch bei ThemeXP.org. Veröffentliche aber auch bei denen Wallpapers und Logins. (Username: Computeryugi :D) Und aktuell benutze ich den CoolXP 3 Style, ich finde der sieht gut aus!
 

Anhänge

  • Style.jpg
    Style.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 244
@ ╬Alucard╬

hab auf deinem desk lotw gesehn, echt geil das ding habs auch :D
 
Jo das stimmt wohl. Ist Hammergeil. :D

Aber back2Topic. Wollen die Mods nicht noch mehr Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage tun? z.B. meinen bevorzugten Cool XP 3 Style. :)
 
@ Alucard:

Ich fürchte / glaube, dass das dann zu sehr ins Detail gehen würde, da ja nicht jeder denselben Syle / dieselbe Theme bevorzugt!
Aber allgemein "StyleXP" oder "Window(s) Blinds" oder "Desktop X" könnte man schon noch in die Umfrage anhängen!
 
Zurück
Oben