Mp3 Player auf NTFS formatiert

Burek

Banned
Registriert
Juli 2009
Beiträge
21
Hallo Leute,

also ich habe ein Problem.
Ich wollte meinen Mp3-Player neu formatieren da er immer hängen geblieben ist.
Aus Versehen habe ich dann NTFS eingestellt und jetzt geht gar nix mehr.
Der PC erkennt das Ding gar nicht und jetzt wollte ich mal fragen ob wer weiß wie ich ihn auf FAT32 zurückformatieren kann.

Vielen Dank

Ciao
 
guck mal ob du ihn in der Datenträgerverwaltung findest. Eventuell kannst du ihn da formatieren.
 
hab ich schon gemacht

kann leider nichts machen, er findet die festplatte und die lässt sich formatieren

aber wenn ich auf den mp3 player einen rechtklick mache bekomme ich keine option "formatieren" sonder nur eigenschaften...
 
wie mach ich da genau??

ich finde da nichts
Ergänzung ()

hallo?

weiß keiner mehr??
 
Zurück
Oben