Aktivierungnummer finden Windows 7

syktywkar1968

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
20
wo kann ich in mein computer meine 20 stellige Aktivierungnummer finden fur Windows 7
 
am gehäuse ist ein aufkleber drauf
aber nur bei komplett pcs

aber eingentlich müsste es voraktiviert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein nicht das wolte ich wissen .ich habe windows selbst aktiviert.ich möchte nur wissen wo ist diese nummer jetz in computer verstekt...
 
google hilft... JellyBean müsste auch helfen..
 
Das kann nicht sein ,das ich ohne speziele programme kann nicht mein aktivierungsnummer in mein computer finden(mit diese nummer habe ich selbst mein computer aktiviert)..glaube ich nicht
Ergänzung ()

wo kann ich in mein profil enliche schreiben?
[[Intel Core i7 920//Acer FX58M//6GB RAM DDR3-1066//NVIDIA GeForce GTX 260//Logitech MX518//Logitech G15//LG W2361V//Windows 7 Home Premium x64]]
habe nicht gefunden
Ergänzung ()

moneymaker4ever

Danke diese programm hat mir geholfen
 
wo kann ich in mein profil enliche schreiben?

Um die Optionen für das Erstellen einer Signatur zu bekommen, musst du mindestens 3 Tage angemeldet sein und 10 gültige Beiträge vorweisen können.
 
jodd
Danke habe ich verstanden
 
Hallo,

du kannst auch EVEREST oder die TuneUp Utilities (zu denen ich aber für Windows 7 abrate !) benutzen und dort unter Software und Lizenzen nachschauen. Dort ist der Key zu finden, wie auch die anderer Software. Den Aktivierungscode, der bei Aktivierung aus dem Key und der Hardware zusammengestellt wird, findest du unter Systemsteuerung > System.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09

gute tipps..habe ich nicht gewust-DANKE
 
Zurück
Oben