Suche Icons VON Windows2000

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.213
Google stinkt!
Egal was ich als suche angegeben habe, immer kam das selbe raus.

Überall kann man WinXP oder Vista Icons runterladen -.-

Will ich aber nicht.

Ich suche die WindowsME/Windows2000 Icons.
Kann die nirgends finden.
Ich hatte früher selber Windows2000, aber die CD scheint offenbar verschollen zu sein.
Ich hätte die Icons gern wieder.

Hat jemand diese zufällig da oder weiß wo ich die Finde?
 
Guck mal HIER, ganz unten auf der Seite. Ist es das, was du suchst?

Gruß brendan
 
Hast Du es schon mal mit dem einfachen Ändern der Desktop-Symbole (Icons) versucht?

-> Rechtsklick auf Desktop -> "Eigenschaften" -> "Desktop" -> "Desktop anpassen" -> nach rechts auf den "Papierkorb" scrollen -> "Anderes Symbol" anklicken

Da findest Du dann viele "Retro"-Icons (verstecken sich in der Datei "shell32.dll").

Ansonsten wüßte ich auch erstmal keine frei verfügbare "Icon-Sammlung" ;-(
 
brendan schrieb:
Guck mal HIER, ganz unten auf der Seite. Ist es das, was du suchst?

Gruß brendan

boah fett.
geile sache. tausend dank =)

Edit:
öhm, was macht man mit den .pdb dateien?
Entweder mein englisch ist nicht so die pracht oder auf der seite vom MS steht echt nix darüber wie man die handhaben muß oO

Edit2:
das sind keine "Icons" -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
.pdb ist ein Visual Basic Debugger Datenbank.

Um die Icons zB. aus der Shell32.dll extrahieren zu können, braucht man den Resource Hacker.
 
Icons kann man auch z.B. mit IcoFX aus den div. DLL-Dateien von Windows "extrahieren" und dann als eigenständiges Icons abspeichern ... alles ganz easy, ohne Debugging oder anderen "Programmierer-Schnickschnack" :cool_alt:

Guckst Du "CB/Downloads": https://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/icofx/
 
Zurück
Oben