Lian Li PC-Q07 und Gaming?

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hallo, wollte fragen ob man sich ein Micro-ATX system zum Spielen zusammenstellen könnte, ich meine gibt es überhaupt Grafikkarten die klein und Schnell sind?

Bin auf diesen Artikel gestoßen, und da habe ich mich gefragt ob man auch ein Gaming-System erstellen könnte! Aber ohne Case-Modding!

http://extreme.pcgameshardware.de/t...-pc-q07-zotac9300-itx-wifi-12-mib-bilder.html

Habe selbst einen Shuttle SP35P2 Pro und eine HD5850 am laufen ohne Probleme. Aber würde auch eine HD5850 in dieses Gehäuse/mainboard passen??
 
Aber der Mann hat doch Case-Modding betrieben oder? Sonst wäre die Grafikkarte doch nie da rein gekommen. Schade... das wäre super, so ein Geiles Gehäuse und dazu noch gaming Power... damn
 
naja klar hat er casemodding gemacht wie du es sagst, aber davon wird das gehäuse nicht tiefer.
 
Vielleicht gefällt dir das Silverstone Sugo 05 Gehäuse ja. Auch ITX und die 5850 passt ohne Probleme. Allerdings nicht so edel wie ein Lian Li ;) Dafür noch kleiner ... Schau es dir einfach mal an.
 
Noch im Dezember wird es von Lian Li einen Nachfolger vom Q07 geben, in das ohne Modding eine Dualslotgraka passt und das über bessere Kühlung verfügt.

Leider wird dieses durch die Verbesserungen auch ein wenig größer.
 
Du meinst das PC-Q08?

5_px400.jpg
 
Jup, genau das.^^
 
Da finde ich das alte aber deutlich schöner...
Das PC-Q07 ist ein Traum. Hab die kleinen bisher nie auf der Rechnung gehabt. Komm da fast in Versuchung wieder alles umzubauen...
 
Da muss ich dir zustimmen. Mir gefällt das Q07 auch besser.
 
Wenn man mit wenig Arbeit eine 5870 reinbekommt, dann würde ich wagen zu behaupten, dass es das ist^^
 
Eine 5870 ist bestimmt zu lang. ^^

Hier kann man sehen, welche Karten in das q07 passen.
 
Naja, also mir wäre das ein wenig zu heikel mit dem Q07. Die Einschränkugen mit der Graka sind mir dann doch zu groß. Mit Sicherheit kann man mit bestimmten Modifikationen nachhelfen, aber ich schneide ungern, wie viele andere bestimmt auch, an einem Gehäuse für 60€ rum. ^^

Also entweder ich bleib jetzt bei meinem LL V350 oder wechsel auf ein Sugo06 (ebenfalls nette Optik).
Zuerst einmal warte ich aber ab, bis es mehr Infos zum Q08 gibt. Wäre jetzt glaub ich unklug, sich voreilig zu entscheiden.

flokke
 
Zurück
Oben