Frage zum HEATKILLER GPU-X² GTX285-V1

Zanza

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.430
Hallo

ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden stelle meine frage gleich.
Ich baue grad meine Grafikkarte auf wasser um und hab HEATKILLER® GPU-X² GTX285-V1 gibt es da eine richtung wo das wasser rein und raus fließen muss ? oder ist es egal, am kühler und in der anleitung steht nix.
 
Entweder links oder rechts rein oder links oder rechts raus, niemals links oben rein, links unten raus.oder genauso mit der rechten seite
 
der anschluss, der näher an der slotblende ist, ist der einlass (wenn man auf die karte guckt also der linke) und man sollte den hk nicht falschrum betreiben, darunter leiden die temps.
 
Ich hab nen Heatkiller für meine HD4870, obwohl dort in und out dran steht usw ist es eigentlich egal. Temperaturunterschied von 1°C - was auch an gestiegener Raumtemp o.ä. liegen kann - also bei mir war es total wumpe welcher genutzt wurde.
 
In der pdf Anleitung steht ganz unten das der linke Anschluss also zur Blende der erste ist der Eingang, habe es jetz so verbunden.

PS: die Kühler sind verbaut, teste grad ob alles dicht ist, bis jetzt ist alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben