Led's des Cm storm Scout

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
349
hallöchen

hatte mir gestern das scout gehäuse von cm storm bestellt..heute angekommen alles eingebaut..nur bin ich ganschön enttäuscht von den relativ dunklen led's

nun meine frage kann man da was machen das die heller leuchten hat da wer ahnung?

hab was gelesen von einem das wenn nur einer angeschlossen is also ein lüfter sind da 12v vorhanden und das teil leuchtet heller schließt man aber den vorderen an währen es nurnoch 2v die eben da ankommen...und dann sind die led's eben dunkler...hat da wer ne ahnung was man da machen könnte ??

währ echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
merci schonma

lg tim
 
stell mal deine frage im caseking bereich. denn die bieten das case auch an
 
So wie du es oben sagst ist es sicher nicht, 12V halten die LEDs nicht aus und wenn ein Vorwiderstand dran wäre würden sie bei 2V gar nicht leuchten, ich vermute mal am LED tauschen kommst du wohl nicht vorbei wenn du sie heller willst, normal liegt da immer die Nennspannung an LEDs dimmen ist nicht gerade schön und das wird normal auch nicht gemacht.
 
hm naja dann müssen doch die kaltlicht teile rein...
 
Hi,

also ich fand die zwei LED-Lüfter auch ziemlich schwach. Hab mir nun noch zwei Kalt.Kathoden (2x10cm) reingelegt, nun ist es etwas heller.

Siehe meine Signatur! Bilder sind leider etwas schwach, vllt komm ich mal dazu neue zu machen.

Vielleicht sind auch diese Laser-LEDs auch was für dich, weiß aber nicht wie stark die leuchten.
Revoltec Laser-LED rot
 
denk mal dsa ich mir eher so n 4er set kaltlichkathoden nehm.....wenn dann solls richtig rot leuchten..
 
Zurück
Oben