Gutes gut gekühltes Gehäuse mit viel Platz und guter Belüftung evtl WK

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe mein Lexa ist zu klein geworden und absolut überfüllt. Jetzt suche ich ein gutes aber großes Gehäuse wo mindestens 4 Festplatten reinpassen die aber gut gekühlt werden sollten. Bei meinem Lexa sind die Temps mit 4 Platten weit über den Spezifikationen. Evtl soll auch eine Wakü reinpassen.

MFG
 
Preisvorstellung?
Aussehen? Schlicht oder martialisches Gamergehäuse?
Fenster, ja oder nein?
 
Hi,
ich neben mir den HAF 922 von Coolermaster...
Platz haste reichlich, Wakü geht rein (oben: 240X12cm Radi; unten: 12X12xm Radi, wenn cih mich net vertue) oder raus (Löcher für Schläuche), 6 Festplatten gehen rein (sogar entkoppelt durch spezielle Halterung), vor den Platten ist ein 20cm Lüfter der direkt aus die Teile bläst, des weiteren hat das Teil noch einen 20 cm und einen 14cm Exhaust Fan. Belüstung is also super.
Bei Bedarf kannst du auch noch einen 20cm oder zwei 12 cm Lüfter in die Seite setzten. Vors NT (unten hinten) geht auch noch ein 12cm hin.
Das Design muss man halt mögen...
Preislich liegt der bei 100€, is aber echt sein Geld wert.
Hier noch ein Link zu nem review auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=bszPOf0U6KI

lg
ds master
 
Preislich dachte ich so an max 130 € Aussehen ist mir egal wobei ich schon in richtung gamer gehäuse tendiere. Fenster ist auch kein muss wäre aber auch net schlecht.

MFG
Ergänzung ()

Was sagt ihr zum NZXT Zero gefällt mir gut und es ist ein gutes Stück größer als das LEXA. Auch die Lüfter sind besser.

MFG
 
Zurück
Oben