Windows NT4.0, Tastatur und Maus

Beethovens Cunt

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
36
Hallo Leute!

Hab folgendes Problem hier:

Wir haben ein Backup von einem System gemacht, welches man über PCAnywhere bisher bediente, Maus und Tastatur wurden deaktiviert im System.

Nun haben wir das Backup hier virtuell augesetzt und Maus und Tastatur sind immer noch deaktiviert.

Weiss jemand einen Tipp für Registry oder sonst etwas, wo man die wieder herholt?
Mein Betreuer hat ein paar Werte in der Registry schon geändert, aber die haben auch nicht viel gebracht.



mfg
 
Die Frage ist wie ihr die Tastatur/Maus deaktiviert habt.
Meine Vermutung ist, dass der Treiber nicht geladen wird, dann kann unter HKLM\System\currentControlSet\Services\.... der entsprechende Treiber (für Tastatur glaube ich Kbdclass) wieder aktivert werden. Dword eintrag Start, wert aud 1 setzten.
 
Die Tastatur und Maus wurde nicht von uns deaktiviert, sondern von den Leuten, die die Anlage aufgebaut haben. Wir warten die Anlage nur.

mfg

€:// das mit den treibern haben wir gemacht, das hat das problem nicht gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben