*Split* Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.897
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Das hab ich gelesen.

Aber reicht es, dass es sich um ein Projekt handelt oder muss ein funktionstüchtiger PC im Gehäuse stecken muss. Mir erscheint alles sehr schwammig, zumal es zig Projekte gibt und einige auf der Strecke bleiben die es verdient hätte, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

So meine Nominierungen:

EDIT: oooh man lesen bildet... sorry mein post kann nochma gelöscht werden

so long greets^^
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Man kann sein eigenes Projekt also nicht erwähnen
und muss hoffen, dass es ausgewählt wird?
Oder kann ich meins jetzt vorschlagen,
damit es ab dem 7. November nominiert werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

@burnout150: Klar, du kannst teilnehmen, wieso auch nicht?

Wer unbedingt möchte, kann sich auch selbst nominieren; über den Gewinn entscheiden eh die Boardies. Eine Vorauswahl gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Dein Projekt? Sicher nicht. Noch dreister gehts wohl kaum.
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

zählen auch vorerst gescheiterte projekte?! :D
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hm, also der Betonbomber von sp33d wäre eines meiner Nominierungen, einfach weils ne geile Idee is. Is zwar nicht so wies sein sollte, aber kann ja noch beim dritten Versuch werden.

@Kingfisher OK: Du meinst wohl das: The Black & White Dream - Lian Li A07 Das wäre meine zweite Nominierung gewesen, wenns dann soweit is un man nominieren darf.
Beim dritten bin ich noch nicht ganz sicher was ich nehm.
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Ah okay, sich auch nur Vorschlagen, ist nicht erlaubt. ^^
*runden im Aquarium zieht*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Begonnene oder fertige Projekte dürfen nominiert werden, der Betonbomber ist daher "drin" (zumal die Hardware schon mal drin saß).

Man kann sich zumindest theoretisch auch selbst nominieren, aber in der Summe müssen drei Projekte nominiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hallo,

das ist auch sinnvoll und logisch, denn was denkst Du denn, wen unsere liebe Angela gewählt hat.
Und man darf ja auch auf sich selbst wetten, deshalb ist dies ein ganz natürlicher Vorgang...
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

würde mal den ikubus nominieren von Weltenspinner, der im aquarium rumdümpelt ;)
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Auf jeden fall INKUBUS !

Grüße
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Phase II:

Vom 07. November 2009 bis zum 14. November 2009 dürfen hier im Thread von allen bis heute angemeldeten Boardies die Projekte eine Woche lang nominiert werden. Hierbei gelten folgende Regeln: ...
Also, bitte bis zum 7. warten und drei Nominierungen nennen.
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Wow, zwei Stimmen. Ich werde es für euch nochmal etwas aufwerten. XD
Vergesst dann ab dem 7. aber auch nicht zu stimmen! ^^
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

wär halt kool wennm an die möglichen Kandidaten mal gemeinsam auflisten würde damit man sich nochmal ne Überblich verschaffen kann, oder?

In diesem oder nem anderem thread...
Möglichst vor der Nomininerung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben