• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Activision Blizzard kann sich freuen: Das ohnehin lang erwartete und mit ordentlichem Hype versehene „Call of Duty: Modern Warfare 2“ steht kurz vor dem Marktstart und sorgt derzeit für allerlei Wirbel in der fachbezogenen Presselandschaft, angefeuert vom Publisher selbst.

Zur News: Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“
 
Es gibt eben auch Leute, die eher auf den Single Player Part gespannt sind. Für MP hab ich jedenfalls andere Titel.
Aber dass es kein Lehnen gibt, ist schon etwas hart, auch für Einzelspieler.

f4e7ac1f97x7oh.jpg
 
Diese Art von Marketing finde ich mal überhaupt nicht gut, bin froh das ich mir vor 3 Wochen dennoch die UK Version vorbestellt habe.
 
Ich bin auch froh das es mir fast nur um den Single Player Teil geht und ich mir zudem die UK Version bestellt hab. Sonst wäre die Vorfreude sicher nicht so groß...

Ich kann schon verstehen warum viele MP Spieler sauer sind. Bleibt nur zu hoffen das die folgenden Teile nicht noch mehr Richtung Konsole gehen oder sogar gar nicht mehr für PC erscheinen.
 
Eine absolute Frechheit...

Die Nachricht ist ja vorgestern schon bekannt gewesen.
Mich persönlich störts nicht, dass die Szene etwas verändert wurde, aber der Umgang mit der Presse/Kunden ist echt unglaublich! :freak:

@mapel110

Dein vergleich des MP-Parts ist ja heftig! Der MP-Part vom Vorgänger war/ist ja wirklich genial, aber soviele Veränderungen zum Negativen, verwundern mich jetzt doch!
 
wenn der SP wie beim COD4 nach 5st vorbei ist
werden wir einen raubkopier rekord haben
und keinen verkaufsrekord :)

ich hab mir COD4 nur wegen des MP gekauft
SP war ein besserer mooruhn in 3d ^^
 
wenn das im Multiplayer so schlimm ist bleibt ich im MP bei COD4

außer ist mir die Storyline bei ModernWarfare2 sehr wichtig

seit cod4 hab ich kein so gut inszeniertes Spiel gesehen (Atombombe, Flucht am Ende, etc)
 
Wie gut, dass man als Konsument entscheiden kann, ob man so einen Mist kauft oder nicht. Wer ein wenig Verantwortung zeigt, kann auf so einen Crap verzichten.
 
ich hab meine uk-version wieder abbestellt - genau wie 2 weitere kumpels von mir! ohne einen vernünftigen mp-modus kann mir das spiel gestohlen bleiben! da spiel ich lieber cod4:mw weiter :)
 
Also mir ist ehrlich gesagt der MP in MW2 so ziemlich egal. Mich reizet ehr die Story im SP :D
 
Saugut dann kann ich und werde ich mir die 50 Euro für den Pc sparen. Tja und ein shooter-Spiel für ne Konsole kommt mir bestimmt nicht ins haus. (maus und keyboard).

naja da machen wieder sesselpupser die keine ahnung vom Spiel haben die runde, tja und wie immer hören alle auf die idioten.

Tja mein Geld kriegt ihr hierfür nicht! Da spiel ich weiter das alte und werde mit mehr Spielern auf guten Servern definitiv meinen Spass haben. und da ja nächstes Jahr ja ohnehin wieder eine WW2 variante kommt spar ich mir das geld gleich zwei Weihnachten hintereinander.Sollen die doch weiter ihren zweiten weltkrieg spielen. ach ist das schön!
Aber passt mal auf andere kleine Studios/frische Entwickler/ und keine Sesselpupser im Unternehmen
werden schon was schönes bringen!


und 18 spieler, jaja scheiß auf konsolenshooter, sowas affiges!!
 
"Man wolle die Abscheulichkeiten des Terrorismus zeigen und es dem Spieler ermöglichen, sich in die Gedankenwelt der Verbrecher zu versetzen."

Na ja, dieses Ziel, wenn es denn jemals das Ziel gewesen ist, wurde wohl komplett verfehlt, dafür läuft das Ganze wirklich zu steril ab und ist auch zu dilettanitsch inszeniert.

Die Presse wird vera..., die PC-MP Gamer werden ver..., das wirft überhaupt kein gutes Licht auf die Entwickler und den Publisher. Dieses Verhalten erinnert mich irgendwie an diese überheblichen geldgierigen Banker die die Welt in die aktuelle Wirtschaftskriese getrieben haben. Kohle, Kohle, Kohle, der Rest ist egal. Schöne Welt...
 
Hört sich zwar doof an, aber ich musste mich aufgrund von begrenzter Zeit zwischen MW 2 und DAO entscheiden. Jetzt wird es wohl letzteres werden und mir lange Winterabende versüssen ;-)
 
Ich will ja keine Majästätsbeleidigung machen ,aber ich fand Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im MP besser. V.a. weil man über 30 Leute in einer Runde haben kann. Leider war es nie so verbreitet, dass der Server tausende möglicher Levels hatte.
Alles in Allem fühle ich mich bei dem Artikel etwas an die EA-Kundenverarsche FIFA10 erinnert....
Demnächst werden sie wohl alles nur noch oder fast nur noch auf Konsolen anbieten.
Nvidia und ATI jedenfalls werden sich bedanken ;-)
 
Ich könnte fast wetten, dass die Leute die hier wieder meckern/tönen, dass sie sofort storniert haben, das Spiel als Erste im Laufwerk haben oder als Download auf der Platte. :(
Bei den meisten ist die Neugierde/Vorfreude doch sicher größer, als der Frust über den kleinen Schnitt. ;)
Wenn bei der PC-Version allerdings genügend boykottieren, dann kommt vielleicht ein Patch mit altem Onlinemodus...
 
Für mich und meine Clankollegen schon lange eine klare Sache: storniert! Es finden sich genügend Alternativen, auch wenn wir uns ursprünglich hauptsächlich auf dieses Spiel in diesem Jahr gefreut haben.
 
Zurück
Oben