Neues touchscreen handy ~ 200 euro

goetz94

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
311
Hallo,
ich möchte mir ein neues handy kaufen
es sollte nen touchscreen haben, kammera sollte schon einigermaßen gute bilder machen und es wäre nicht schlecht wen man gut damit musik hören könnte.
hab hier mal drei rausgesucht, wlan wäre nicht schlecht wen vorhanden aber kein muss
http://geizhals.at/deutschland/a338470.html
http://www.123handydiscount.de/2-2-...ressmusic-red-handy-grosshandel.html?ref=true
http://www.123handydiscount.de/2-2-...af&PHPSESSID=c114d24cb9bd766d66c6ef7c9c9effaf
welches würdet ihr empfehlen und warum??
oder wär ein anderes handy in der preisklasse gut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp, geh mal zum Mediamarkt oder Saturn und nimm die Geräte in die Hand.
Das Samsung liegt echt gut in der Hand und hat auch ne gute Verarbeitung.
Das Nokia dagegen wirkt einfach nur billig. Plastik über Plastik, alles eher wabbelig und man hat das Gefühl man könnte es mit einem festen Druck zerquetschen.
 
hi

also wenn du dir nen vertrag leisten kannst kauf dir das iphone 3gs. einfach das beste was imoment auf dem markt ist.
 
ja,daswas bemängelt wird ist nur der schieber für die displaysperre,der soll etwas wackelig sein,aber er tuts und dass er ausfällt wird nicht genannt,w ahrscheinlich wie beim ipod nano 4g, da wackelt der hold schalter auch etwas,aber funktioniert einwandfrei
ansonsten hat es vorne einen edelstahlrahmen,der das display schützt,da er ewtas hervorsteht.
es ist dünner,hat 0,3" weniger dispaly größe,aber bei gleicher auflösung
programme die auf dem 5800 laufen laufen daher auch auf dem 5530

ich werd mir auch das 5530 zulegen,wenns dann weihnachten ist ;)
 
gute wahl,nur leider unerweiterbar(bzw. sehr schelcht erweiterbar) softwaremäßig und kein wlan,welches du angesprochen hattest. ansonsten evrarbeitungs- und technikmäßig eine gute wahl
 
Hallo.

goetz94 schrieb:
ok danke
em zum 5800
auf vielen bilder ist diese halterung zum filme kucken drauf
hab gerade ein viedo review angesehen da war dieser nicht im packet
wäre der dabei oder nicht??

Ja, der Halter ist dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir das Nokia 5800 XpressMusic vor ca. 3 Wochen gekauft und muss sagen, dass ich zufrieden bin.

Das Handy hat im Lieferumfang schon eine 8GB Speicherkarte, falls du sehr viel Musik hast kannst du den Speicher auch noch bis 16GB erweitern, allerdings musst du dann diese Speicherkarte kaufen. Den MusikPlayer finde ich gut. Er bietet eine Musikbibliothek, einen Klangregler, du kannst Wiedergabelisten erstellen & noch mehr. Aber diese Eigenschaften haben auch die günstigeren XpressMusic Handys.
Da das Handy Multitasking fähig ist kannst du den Player auch im Hintergrund laufen lassen und spielen oder so etwas.

Alle technischen Daten und weiteres findest du natürlich hier.. Aber ich denke mal das du dich dort schon informiert hast.

WLAN vorhanden. GPS vorhanden, wobei das integrierte ab und zu bisschen seine Zeit braucht um sich mit den Satelliten zu verbinden.

Allerdings muss ich sagen, dass der Prozessor mit 369 Mhz ein bisschen langsam ist. Selbst die Standardspiele laufen nicht ganz flüssig. Mich selber stört es nicht so, aber wollte es nur zur Info mal gesagt haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen schreib mir einfach eine Nachricht.

Mfg. F.3.4.R
 
@goetz94:
Ich habe das Handy bei Ebay gekauft, das stammte aus einer Vertragsverlängerung und hat kein Branding oder SimLock.
 
Zurück
Oben