Ungültige Befehlszeilenparameter ?

$!L4$

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
254
Hallo,

ich musste virusbedingt mein Pc neu aufsetzen und wollte nun die treiber meines MB, siehe Signatur, installieren. Daraufhin kam die Fehlermeldung: Ungültige Befehlszeilenparameter.
Nach dem Neustart war mein Windows in 4 Bit und die Auflösung 800 x 600. Wenn ich die Grakatreiber deinstalliere ruckelt die Windowsoberfäche. Hoffe auf eure Antworten.
Danke $!L4$
 
mal meine Glaskugel suche ; welches Mainboard ? , welche Treiber isntalliert ?, welche Grafikkarte etc.

es fehlen zu viele Angaben um eine Lösung anbieten zu können. !

1. Chipsatztreiber installieren
2 zusätzliche Treiber installieren

empfehle mal DriverGenius
 
Glaskugel ist nicht nötig, einfach Augen aufmachen und lesen: ATI 3870x2 ; MB M4N78 PRO
 
..."siehe Signatur"... hat er auch noch geschrieben!
Und da brauch man nicht mehrere Male irgendwohin klicken, sondern sieht sie groß und breit da stehen.
Ja, alles nicht so einfach.
 
die neusten Chipsatztreiber und Grafikkarten Treiber besorgen, dann sollte es mit der Auflösung wieder funktionieren !
 
Zurück
Oben