LG CH08LS Firmware update ?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
899
Hallo
ich suche für den oben genannten Brenner ein Firmware Update, kann aber auf der LG seite nix Finden !

Wo bekomme ich sonst noch eine Firmware ?
 
man muss wohl seit neuestem sein produkt registrieren um an die firmware zu kommen
 
echt jetzt ? das wäre ja echt Blöd, zumal ich nichtmal weiß ob sich der Aufwand lohnt, bzw. ob es eine neue gibt !
 
Nein, du musst das Produkt nicht registrieren. Solange aber kein Firmwareupdate angeboten wird, erscheint auf der Seite auch nichts. Zudem findet man die Updates nur, wenn man in der Rubrik Support nachschaut und nicht über die Produktseiten selbst.
 
Demnach gibt es keine neie firmware ? kann ich mir kaum vorstellen, bei Samsung gab es schon 2 in der Zeit, für mein anderen Brenner !
 
Ich nehme jetzt mal als Beispiel meinen Brenner GH22LS40. Da gibt es zwei Updates (aber für alle Produkte aus der Reihe vom 10 bis zum 50, wo auch immer genau dann deren Unterschiede liegen). Dafür ist der aber schon gar nicht mehr bei den aktuellen Produkten dabei.

Generell habe ich das Gefühl, das LG nicht so arg viel Updates rausbringt und wenn weiß man auch selten, wofür genau. Zumindest bezweifle ich, dass da viel an der Kompatibilität gepatcht wird, wie das mal früher so üblich war. Dafür gibt es schnell ein neues Produkt.

Aber wenn der Brenner funktioniert, dann brauchst du eigentlich keine großen Gedanken daran verschwenden.
 
Find ich aber echt blöd, hatte vorhin ein Focus - Track error bei 80 Prozent bei einer DL von verbatim !
sollte nicht Passieren, wollte auch nur mit max. 4 fach brennen !
Der Samsung sogar mit 10 fach !

vielleicht mag er die nicht, ein normalen Sony hat er danach ohne Probleme gebrannt !
Dachte es sei nicht Kompartible - aber bei Verbatim!

Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Update !!

Oder macht sich der Brenner auf ins Jenseitz?
 
neue firmware 2.0 für das CH08LS10 ist da!
 
Zurück
Oben