Nokia N95 8GB mit Vertrag

Ryzarector

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
157
Hallo Leute,

möchte mir ein N95 mit vertrag kaufen. Habe auch schon im Internet gesucht, doch leider sind die Preise ziemlich hoch. Könnt ihr mir mal veraten wo ich billig Verträge machen könnte?

MfG
Ryzarector
 
Schau doch lieber in der bucht da gehen die für 130€ -150€ weg. Für so ne Preis lohnt sich ja kaum ne Vertrag selbst ne 9,99 nicht.

@TimBeam90 Dann haste halt ne Montagsmodel gehabt wie es überall gibt. Mein n95 8GB hab ich jetzt bald 2 Jahre und noch nie ein Problem gehabt.
und das ist sogar schon ein paar mal weniger sanft gefallen.
 
welches willsten das neue oder das alte?
ich empfehle dir das alte zu nehmen das neue kannste vergessen das is der letzte dreck...ich hatte mir das auch geholt nach 2wochen dann anduernd nur probleme mit software..hab mir dann eben das alte genommen und bis jetzt noch keine probleme.

wegen den verträgen kein plan
 
Was spricht jetzt gegen ein 5800?
 
hab das n95 8gb jetzt seit knap 3 jahren und bin bestens zufrieden... hab mir zwischenzeitlich sogar nen htc touch hd gekauft und verkauf es nu wieder weil das n95 8gb deutlich besser is im allgemeinen

vertrag kommt an was du brauchst :) das handy gibts gebraucht deutlich günstiger als neu
 
GPS beim N95 8GB, kann man mit allen Nokias vergleichen die dieses EXTRA integriert haben. Ich kann mich mit meinen Nokia N95 8Gb nicht beklagen.
Habs mittlerweile schon 2 Jahre und danke den Updates immer stabiler und nette extras dabei.

Lg
 
Ich möchte lieber einen Vertrag machen und neu sollte das Gerät am besten sein. (Wegen der Garantie und so :D)
Ergänzung ()

HALLO!
Kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben