News T-Mobile: Kostenlose SMS zum Mauerfall-Jubiläum

Ob diesmal auch wieder 85 Millionen SMS verschickt werden wie bei der letzten Aktion ?

Die Aktion gilt nur für T-Mobile direkt, es sei denn der zuständige Serviceprovider gibt das auch bekannt was ich aber jetzt bei keinem gesehen habe.
 
0815burner schrieb:
Ob jetzt eine SMS vom Rosa T verschickt wurde, weiß ich net.

Ich hab nix bekommen. Sehe es deshalb ein bisschen skeptisch, ich mein, wenn man sich nicht selbst informiert bekommt man eine solche Aktion wohl - wenn ueberhaupt - erst im nachhinein mit...
Trotzdem nette Geste, auch wenns nich zuviel verlangt is auf sowas hinzuweisen.

Gruß Lilz
 
@impressive

was hat dese aussage mit rassismus zu tun? denkst du einen Franzosen interessiert es groß das T-Mobil diese Aktion in Deutschland zur Feier der Wiedervereinigung fährt? Oder einen Belgier, Luxembourger oder Polen? Nichtmal Östereicher und Schweizer wird es intressieren, einfach aus der Simplen Tatsache heraus das es ne Aktion in deutschland ist :rolleyes:

Aber hauptsache dinge in den Raum werfen :freaky:
 
Die Serviceabteilung von T-Mobile hat mir soeben am Telefon mitgeteilt, dass Frei-SMS heute unangetastet bleiben. Wer also beispielsweise 40 Stück davon hat, kann heute so viele schreiben wie er möchte und behält sein Kontingent. Ab 0 Uhr (10. November) werden SMS dann wieder abgezogen oder kostenpflichtig.
 
das ist voll der beschiss. ich habs grad als prepai-kunde getestet un die ziehen mir 0,19cents ab. hatte vor 0,50euro drauf jetzt nur noch 0,31euro, da soll mir mal einer sagen dass ist ne jute aktion von t-mobile,,,,,,
 
Was für ein Kindergarten.

Rabäh, Nazi? Hä wie blos weil ein Provider ein Paar SMS am Tag der Deutschen Einheit verschenkt.
Ich verstehe das nicht.

Wääähhh ich habe so viele Frei SMS, das bringt mir nix, ja in einer Geilheit auf ein HÄNDIEMit voll KOGRETKRASSEM OPTION den dicken Vertrag mit den Vielen Frei SMS abgeschlossen.

heul flenn....Computerbase ist BÖSE, ihr seit von der Telekom gekauft,.
Geeeenau, deshalb hat CD dieforumsfarbe auf mangenta geändert.

so lest einfach mal eure Postings durch, das ist ja echt panne
 
BoehseOnkelzVCT schrieb:
das ist voll der beschiss. ich habs grad als prepai-kunde getestet un die ziehen mir 0,19cents ab. hatte vor 0,50euro drauf jetzt nur noch 0,31euro, da soll mir mal einer sagen dass ist ne jute aktion von t-mobile,,,,,,

Kann ich nicht bestätigen, ich habe 18 cent auf meiner Karte und kann problemlos SMS verschicken :)
 
ist ja toll...mal später testen obs dann jeht
 
BoehseOnkelzVCT schrieb:
das ist voll der beschiss. ich habs grad als prepai-kunde getestet un die ziehen mir 0,19cents ab. hatte vor 0,50euro drauf jetzt nur noch 0,31euro, da soll mir mal einer sagen dass ist ne jute aktion von t-mobile,,,,,,
Ruf doch mal an und frag nach.
 
Ich bin T-Mobile Prepaid Kunde und bei mir funktioniert es nicht kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts wunderbar.
Mal sehen, ob ich wieder genauso viele SMS schreibe wie bei der letzten Aktion.
Find das eine nette Sache.
Die könnten ja einmal im Jahr einen Tag einführen wo die das machen :D
 
Wirklich coole Aktion.Danke T-Mobile.:daumen:
Die 50.te SMS für heute ist gerade raus...:D
 
Also ich finde des ja eine gute Idee :D

Aber ich hab mein handy erst vor 2 wochen aufgeladen sind noch knappe 14 € drauf aber habe vorhin 2 sms versendet und mir wurden aber 10 cent abgezogen.....???

des find ich jetzt wiederum ned so toll :D:D

vl wird es ja noch was heut abends....xD...würde mich freuen heut ma ein paar kostenlos zu versenden an freunden....allein beim letzten mal wo es frei sms gab habe ich 1200 stück versendent :D:D

sollte öfter so was mal geben in Deutschland....^^

also Leute tippt bis eure finger brennen....:D:D:D

@Zerofreak
 
Ich finde die Aktion auch nice, aber schade, dass man von T-mobile nicht drüber informiert wurde. Hätte ich heute nicht zufällig rumgesurft, hätte ich nichts davon gewusst.

T-mobile Kunden bekommen nichts davon mit und morgen lesen die nicht T-mobile Kunden, dass die T-mobile Kunden ab und zu, in solchen Genuß kommen und sind beeindruckt. Aber als Kunde erfährt man wahrscheinlich wie der Rest, erst am nächsten Tag darüber und konnte dies gar nicht wahrnehmen.

War denen wohl zu viel beim letzten mal ^^
 
Zurück
Oben