Ständiger Neustart bei XP Pro Installation

sp1t.

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe einen Asus Barebone PC der sich nicht mehr aufsetzen lässt. Bei der Installation von XP Formatiere ich die Festplatte, danach werden die Daten von der CD Kopiert, danach kommt der Schirm wo steht "vorbereitung der installation" und die ungefähre dauer der installation. Hier rebootet der PC selbstständig ca. 10 mal, danach komme ich mal so weit, den CD-Key einzugeben. Danach klicke ich noch ein paar mal weiter bis zu dem Punkt wo ich den Namen der Arbeitsgruppe auswählen soll. Danach Rebootet er wieder ständig...

kennt wer das problem? MOBO is folgendes drinnen: http://geizhals.at/a259991.html

das wurde bereits getauscht, aktuell habe ich auch noch einen anderen RAM drinnen. jedoch keine besserung, woran kann es noch liegen?

thx 4 help
 
an der CD - erstelle die mit NLite oder XP ISO eine neue Installations CD mit integriertem SP3 und aktuellen Treibern. Mehr als 2 GB RAM sollte bei der Installation nicht drinn sitzen. Auch würde ich erstmal alle nicht benötigte Hardware abziehen (USB Geräte)
 
mh ok, mal sehen - ich glaub ich hab eh noch eine mit SP3 irgendwo herum kugeln. danke schonmal
 
Zurück
Oben