Wakü für ATI 5770

defekt

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
182
Die Bohrungen sollten wie bei der 4850/70 sein ... wobei ich mir eher einen passivkühler wie den S1 draufhauen würde. Wasser ist hier eher unnötig.
 
Habe jetzt bei Aquatuning nachgefragt, klare Antwort:

Hallo Herr -entfernt-!

Nein, bisher gibt es keine passenden Kühler für die Karten. Diese dürften jedoch in den nächsten Wochen erhältlich sein.
Mit freundlichen Grüßen

-entfernt-
AquaTuning TechSupport
 
Hi
Hab auch ne 5770 und will sie wasserkühlen, dachte an den alphacool hf 38 missouri in der pcgh edition. müsste draufpassen.
 
ich hatte bis jetzt keine gute erfahrung mit ek.
ein kühler eine grafikkarte
zuerst das eine dann das andere defekt wegen ek.

habe aber einen test gelesen für 5870er wo der ek gut abgeschnitten hat, vielleicht geb ich ek noch ne chance ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit dem Wasserkühler (EK-FC5770) gemacht hat. Würde mich riesig über Erfahrungsberichte freuen :D
 
Zurück
Oben