Probleme bei GMX

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.484
Moin,
habe vor 3 Monaten ein GMX Probe ABO angenommen wobei ich viele vorherige Angebote ausgeschlagen habe da die eben automatisch verlängert werden auf nen Bezahlten. Weshalb ich mir recht sicher bin das das hier so war da mir solche immer sehr suspekt sind. Jetzt habe ich trotzdem aber ne Rechnung bekommen. habe GMX natürlich sofort angeschrieben die meinten nur das auch dieses Angebot diese Automatische Umwandlung zum Full hatte. Die Seite zum Angebot ist natürlich inzwischen nicht mehr erreichbar.
Meine Frage ist nun wie soll ich mich weiter verhalten? hatte eigentlich vor GMX demnächst komplett zu löschen da ich inzwischen ne eigen Domain Webspace usw habe. Jetzt sitze ich hier aber auf nem nit geraden günstigen 12 Monats Vertrag.
 
niemand? habe sie jetzt angeschrieben und auch ne erste Antwort bekommen ( war aber nur Copy + Paste ) dann darauf geantwortet und seitdem nix mehr. Habe die Möglichkeit von GMX benutzt ein Einschreiben zu schicken damit ich weiss wann es überhaupt geöffnet wurde noch keine Bestätigung bekommen.
 
Ich hab das Angebot kürzlich auch auf dem Weg zu meinem Postfach gelsen/bekommen.

Steht doch ganz klar drin, dass du das Angebot innerhalb der Probezeit kündigen mußt. Sonst kommt automatisch der Vertrag zustande.
Also, hast du das Angebot rechtzeitig gekündigt? Wenn nicht, dann hast du wohl schlechte Karten. Du kannst höchstens schon jetzt eine eMail schreiben "Hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin...blablubb".

Wird aber wohl erst in 12 Monaten so sein.
 
Zurück
Oben