Vista, nun neu in English Strukturen

sunshine06

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Hallo zusammen

ich hatte mal hier im Forum eine Anfrage weil ich mit dem MP3 Ordner nicht zurecht komme. d.h. bei meinem Notebook, auch DELL, habe ich beim MP3 Ordner alle die covers drauf, die ich im Media Player selber eingerichtet habe. Bei dem PC auf ich hier schreibe - sehe ich nur Notenschlüssel. Nun hatte jemand eine Idee, die sicherlich gut war! Nur nun habe ich die Struktur auf English, documents, Music, etc.... habe zwar einige unbenannt, doch wenn ich z.B scanne kommt es nicht in den Ordner wo Deutsch ist sonder der auf English. Da ich bald wegfliege...und möchte, dass meine Mum auf diesem PC arbeiten kann, bin ich sehr herzlich auf jede Antwort dankbar
DENN; ich möchte nicht gerne, den PC neu aufsetzen, booten etc...alles NEUinstallieren.

Ich bekam irgendwie, dass ich im Regedit etwas eingeben sollte. Seit dem ist leider alles auf Englisch. Da ich keine zeit habe für einen Neuboot, Neuinstall. möchte ich fragen, ob mir irgendjemand helfen kann, dass alles wieder auf English ist. Mir ist das im Moment wichtiger als der Notenschlüssel beim Mp3 Ordner. (Da es auf meinem funktionert und es so übernimmt) .... leider aber auf dem hier nicht. bis vor kurzem, ging es auch hier.... :rolleyes:

Aber die Deutsche Struktur ist mir im Moment sehr wichtig. Und dennoch falls jemand weiss, wie ich das ändern kann, dass ich auch die covers habe, statt Notenschlüssel wäre ich froh und dankbar. :)

Der Ordner MP3 übrigens sieht man, am Anfang ein bild gehe ich weiter rein...da sind nur noch Notenschlüssel. Mit Bilder ist es einfacher zu wissen, von wem der titel ist.... :D

Danke Euch herzlich! :)

Gruss
 
Zurück
Oben