• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: CSI – Tödliche Absichten (PC)

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Häufig enden Videospiel-Adaptionen von TV- oder Kinohits in einem Desaster. Der Grund hierfür könnte in der Ignoranz der Macher liegen: Zu häufig verlassen sich diese einzig auf die Stärke der Lizenz des Originals. ComputerBase klärt, ob dies auch für CSI – Tödliche Absichten aus dem Hause Ubisoft gilt.

Zum Artikel: Test: CSI – Tödliche Absichten (PC)
 
Ab heute ist CoD MW II erhältlich, seit dieser Woche ist das NDA gefallen.

Und ihr stell CSI vor.

epic fail ^^
 
die Grafik ist ja fast schlimmer als bei Sims oO

Also da hätte ich mir eine wesentlich bessere oberfläche gewünscht.
Meine Schwester hat den ersten CSI teil mal gespielt, aber war auch davon absolut nicht begeistert.

das wird son Spiel seien, was sich in nem halben jahr in der 10€ Spiele-Pyramide finden wird.
 
Naja solche Spiele muss es auch geben, aber nen Megaseller isses nich gerade. ;)
Sowas ist mal was für kalte Winterabende vorm Kamin...
 
@ Sun_set_1: Das dachte ich auch...
Zum Test: Ich persönlich finde das Spiel nicht grade toll
Ansonsten nen netter test
 
Sun_set_1 schrieb:
Ab heute ist CoD MW II erhältlich, seit dieser Woche ist das NDA gefallen.
Offiziell erhältlich seit dem 10. November, bei einigen Händlern konnte man es aber wohl auch vorher schon erwerben.
Activision hat zudem nur extrem wenige (u.U. auch gar keine) Testexemplare verschickt.
Die PC Variante ist erst seit 10. November per Steam aktivier- und somit spielbar, sofern man als Testexemplar eine normale Retailversion nutzen möchte.

Sofern CB also kein Testexemplar erhalten haben sollte (wovon ich fast ausgehe), wären das jetzt nicht mal 2 Tage für einen vollständigen Test. Etwas zu wenig, würde ich sagen.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Ich rechne grundsätzlich fest mit einem Test, die Frage ist halt, wann er fertig ist.

Sorry für das OT.
 
LokiBartleby schrieb:
Offiziell erhältlich seit dem 10. November, bei einigen Händlern konnte man es aber wohl auch vorher schon erwerben.
Activision hat zudem nur extrem wenige (u.U. auch gar keine) Testexemplare verschickt.
Die PC Variante ist erst seit 10. November per Steam aktivier- und somit spielbar, sofern man als Testexemplar eine normale Retailversion nutzen möchte.

Sofern CB also kein Testexemplar erhalten haben sollte (wovon ich fast ausgehe), wären das jetzt nicht mal 2 Tage für einen vollständigen Test. Etwas zu wenig, würde ich sagen.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Ich rechne grundsätzlich fest mit einem Test, die Frage ist halt, wann er fertig ist.

Sorry für das OT.

Also insofern dies stimmt und CB keine Testversion erhalten hat, sei es mal entschuldigt. Aber alle Welt erwartet nen CoD MWII Test und dann taucht hier mittags nen CSI Test auf.

Das ist ungefähr so als wenn Bremen gegen Bayern spielt und das Fernsehen Koblenz gegen FSV Frankfurt zeigt ;P

grüße

Achja, die Boxed Version ist seit dem 10. erhältlich, die Uncut -Steam Keys sind heute erst rausgegangen, habe meinen von G2Play aber bereits erhalten und läuft =) (der DL..)
 
Sry, aber ist das der versuch aus CB eine PC-Spieletest-Seite zu machen?

Es wurden doch hier in der Regel nur hochkarätige Ausnahmespiele gestestet bei denen auch oft ein großer finazieller Erfolg abzusehen war.
Aber bitte: CSI ?
Als Serie im TV vielleicht erfolgreich, aber nicht als Spiel.


Euer Test beginnt nicht umsonst mit den Worten: Häufig enden Videospiel-Adaptionen von TV- oder Kinohits in einem Desaster.
 
Letze woche kam S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat diese Woche Call of Duty: Modern Warfare 2 was sehe ich aber,
einen Spieletest zu CSI – Tödliche Absichten?~ :rolleyes:

Aber trozdem guter CB-Test, wenn auch nicht gelesen und i-wo überflüssig!

keigu~
 
Zuletzt bearbeitet:
den test hätte man sich sparen können ! :freak:
 
Zurück
Oben