Windows XP nutzt nicht "Administrator"-Ordner sondern "Allusers"

stefanmuh

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
21
Hallo Leute,

nachdem mein PC die letzten Wochen komplett platt war konnte ich ihn wieder einigermaßen herstellen. Hatte Bluescreens, Trojaner, Partitionen waren zerschossen etc...naja egal.:o

Jedenfalls bin ich nun wieder in meinem alten Windows. Was mich jedoch wundert, ich melde mich wie immer als "Administrator" an, Windows zeigt mir aber nicht den Desktop welchen ich früher hatte. Er zeigt mir den aus dem Ordner "AllUsers" oder so, nicht aber den noch vorhandenen im Ordner "Administrator". Dadurch sind auch die Firefox-Lesezeichen etc. weg.

Also meine Frage, was muss ich tun damit windows wieder das Profil mit dem Ordner "Administrator" nutzt wenn ich mich als Administrator anmelde und nicht den "Allusers"?

viele Grüße und Dank.
 
Ich kann dann mal schauen, bin noch in der Arbeit. Aber ich habe z. B. vollen Zugriff auf den Ordner.
 
Zurück
Oben