Gutes Handy aber kein iSchrott

Clear Sky

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
577
Hi

ich will mir ein neues handy zulegen, weil mein altes (n95) schon auseinander fällt..
am besten mit vertrag, wenn möglich

dachte da an ANDROID handys.. mit Tuch am besten

Sowas wie ein iSchrott, nur ohne Telekom.. da ich und meine eltern alle Eplus haben..
 
hm HTC MAGIC/HERO würd mir einfallen...nutze selber MAGIC>ist ganz gut .)
habe BLAU.de sim drin mit 1GB datenpaket(=10€im monat wenn dus brauchst>reicht dicke>gute verbindung)
habe mich auch bewust gegen ischrot entschieden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch ein ganz normales Brillenputztuch nehmen. Muss kein mitgeliefertes sein.
 
@NaKrul
hm? falsches thread?
...asooo xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikrofasertücher gibts schon gute unter 10 €

Als Handy dazu vieleicht nen N900
 
@NaKrul:
Ich weiß nicht, ob dein Beitrag ironisch gemeint war, aber er meinte bestimmt Touch, nicht Tuch^^
 
hab jetzt seit 2 wochen den palm pre. bin echt von begeistert. vermiss zwar noch das ein oder andere(nix schlimmes) aber palm arbeitet eifrig an updates
 
wie wär es mit einem iPhone 3G S ?
 
HTC Touch HD oder bald HD2. Letzteres ist just genial.

MfG
 
hab das Touch Diamond 2 und bin vollends zufrieden.
 
wie wär es mit einem iPhone 3G S ?
das kostet zu viel und Steve Jobs pinkelt auf jedes einzelne drauf..

außerdem wollte ich Google Android benutzen, weil die platform einfach hammer ist...

nix gegen iSchrott, aber android hat einiges mehr drauf..

bei welchem anbieter wäre ich denn mit dem HTC Hero white am besten im P/L ?
will besonders viel surfen..
 
HTC Hero oder Motorola Droid.

Das Droid kommt gleich mit Android 2.0, hat den schnelleren Prozessor, größeres Display mit höherer Auflösung und einen Blitz für die Kamera.

Das Hero kommt mit der genialen Software von HTC.

Andere Alternativen, ohne Android, sind das Palm Pre oder das HTC HD2.
 
Motorola milestone (aka Droid) oder 6700 classic würde ich jetzt einfach mal so sagen.
Das erste ist halt ein smartphone mit Android und das 2te halt ein klassisches Handy ...


Aber .... wenn du so ein Android handy willst brauchst du auch Internet, sonnst bringt dir das ganze tolle Zeugs
da auch nicht viel und UMTS und E-Plus ist irgendwie ein widerspruch in sich :freak:
.
 
ja ist mir schon klar, wenn ich ein neues handy brauche, muss ich dann notgedrungen zu nem anderen anbieter wechseln, aber
welcher wäre der beste, der flächendeckend hsdpa/umts hat und auch gute handys für gutes P/L anbietet, telefonieren erstmal im hintergrund, eher mehr so surfen..

das android hat ja auch google earth oder ?

hier mal ne liste, was es alles haben sollte ""

sollte Wmv AVI und MOV dateien wiedergeben können..

Map application am besten noch mit GPS(nicht zwingend.)

Google Mail Programm

Leichte bedienbarkeit

kleine 3d spiele (Quake 1 ^^)

und eine gute umsetzung für touch display
 
Zuletzt bearbeitet:
Tendenzen zur Netzabdeckung kann man hier ganz gut ablesen. Nichtsdestotrotz ist die Recherche vor Ort natürlich ausschlaggebend ;)
 
spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann ein vernünftiges Smartphone! ohne Moos nix los!
 
h@mster schrieb:
spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann ein vernünftiges Smartphone! ohne Moos nix los!

Smartphone ?

Das Milestone gefällt mir wegen der Tastatur und des günstigen preises so gut, binn aber noch nicht ganz überzeugt..
 
Das Milestone ist zusammen mit dem HTC HD2 wohl das Beste, was in den nächsten Monaten zu haben sein wird.
Das Hero kannst ja schonmal ausprobieren im Laden, aufs Milestone musst du noch ein bisschen warten.

Schade, dass das SE XPeria X10 erst frühestens im Januar kommt, das sieht auch interessant aus.

Achja und ignorier den h@mster einfach... keine Ahnung, was er uns hier sagen wollte - vielleicht hat er sich auch im Thread geirrt - aber meistens labert er nur nutzloses Zeug, weil er so verliebt in sein iPhone ist...
Milestone und Hero sind vernünftige Smartphones - viel besser als das, was der h@mster hat ;)
Denke mal, er ist neidisch, weil er sein ganzes Geld für ein iPhone verpulvert hat, das nichtmal die Hälfte von dem wert ist, was er hinblättern musste :D
 
Zurück
Oben