Großes Problem mit XP - alles wird automatisch markiert

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

mein PC ist abgestürzt, danach hat es angefangen alles zu markieren. Beispielswiese möchte ich eine Stelle des Textes markieren, wenn ich mit der Maus dorthin klicke, wo ich mit der Markierung anfangen will, markiert er mir schon alles automatisch. So war es irgendwie nie, kann man das denn nicht irgendwo abschalten?

Danke im Voraus für Antworten.

mfg
 
Das sieht sehr nach einem Virus aus, du solltest sofort deinen PC scannen lassen durch dein Antiviren- und Antispywareprogramm, am besten im abgesicherten Modus.
 
Mit Hijackthis alles soweit gelöscht (außer natürlich mein Anti-Virus Programm), neugestartet und geht wieder alles :D
 
hört sich an als ob deine Shift-Taste klemmt -im ernst
 
Zurück
Oben