Thema: Auf zur CeBIT 2004

  1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.660

    Post Auf zur CeBIT 2004

    Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und so langsam macht sich die Riege der Redakteure der ComputerBase auf den Weg zur diesjährigen CeBIT auf dem Messegelände in Hannover. Wir hoffen auch diesmal auf interessante Entdeckungen.

    Zur News: Auf zur CeBIT 2004

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    5.425

    Thumbs up Re: Auf zur CeBIT 2004

    Na dann, auf glorreichen Informationsfluss und viel Spass da!
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    .

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.205

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Mal schaun was die Jungs so alles entdecken
    Gruß BuBbLe

    CPU: AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 4200+ / HDD: 250 GB, 7200upm / Board: Biostar NF520-A2
    Graka: Geforce Gainward GTX 260 896MB / RAM: 4GB DDR2 PC667 / TFT: BenQ 19"
    Burner: 18xMulti Dual Layer DVD±RW

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    746

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.742

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. ich fahr nämlich samstag auch da hin

  7. #6
    Insider auf Entzug
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Hohen Neuendorf
    Beiträge
    9.040

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Viel Spaß Jungens und wünscht uns Glück für die Tage, in denen wir hier den Laden schmeißen müssen.
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

  8. #7
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    5.425

    Thumbs up Re: Auf zur CeBIT 2004

    Da mach Dich mal auf was gefasst Silver!


    Wie geil ist eigentlich heute das Wetter?!

    Erstmal eine kühle
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    .

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    898

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    was denkt ihr eigentlich, wei sich die cebit auf die aktuellen cpu preise auswirkt? möchte gerne aufrüsten,aber dachte es ist taktisch klüger bis nach der cebit zu warten. doch in welchem abstand sanken in der letzten jahre die preise für cpu etc in den läden eures vertrauens???
    messias known as unregistered

  10. #9
    Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Coface Arena
    Beiträge
    8.786

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Ich würd auch gerne hinfahren, hätte auch Karten bekommen aber leider hab ich nicht die Zeit, auch nicht am WE.
    Mal was anderes die wievielte CeBit ist das eigentlich schon in Hannover?
    Mfg Christian
    FB-User #7000

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Wachtberg
    Beiträge
    164

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Ich freue mich auf das Nokia 7610 und das Siemens S65!

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2004
    Ort
    Oberursel (FFM)
    Beiträge
    884

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Ich will auch auf die Cebit! Es gehen so viele hin die ich kenne, ich halte das nicht mehr aus ich will auch!
    Aber leider erlaubt die Zeit es nicht. Deswegen hoffe ich auf viele Informationen.

    gruss Tob

  13. #12
    Mr. Snoot
    Gast

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Zitat Zitat von LittleJackAss
    Mal was anderes die wievielte CeBit ist das eigentlich schon in Hannover?
    Sofern sie jedes Jahr stattgefunden hat, ist es seit 1986 die ...

    ->18.<-

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.743

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    hm schade eiegtnlich wollte ich auch zur cebit alerdings kostet die bahnfahrt insgesammt 150€ und dazu muss ich noch eintritt zahlen, nein danke aber das ist mir doch deutlich zu teuer!

  15. #14
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.941

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Zitat Zitat von Night-Hawk
    ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.
    Warts ab.
    lalalala...
    PC 1: Lian Li PC-Q08B, AsRock Z77E-ITX, Intel Core i5-3570, 8 GB RAM, 256 GB Crucial M4 SSD, 2 TB WD20EARS, LG GGW-20HL BD-RW, Win 10 Pro 64-bit
    PC 2: Lenovo Thinkpad T470, Core i5-7200U, 16 GB RAM, 512 GB PCIe SSD, Win 10 Pro 64-Bit
    Homelab: Rittal FlatBox 9HE, Supermicro SYS-5018-FN4T, Intel Xeon D-1541, 64 GB RAM, 256 GB Samsung 950 Pro, 400 GB Intel SSD750 PCIe, 4 TB HDD, VMware ESXi 6.5
    Network: Cisco SG220-26P Switch, Cisco WAP371 AP, pfSense 2.4 + Snort/pfBlockerNG/Squidguard/darkstats

  16. #15
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    59

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    ich fahr selber ^^

  17. #16
    Commodore
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    4.407

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Naja. Das einzige was mich interessieren würde ist, ob man Infos über die NextGen-Chips hat. Den irgendwie will ich endlich die Gewissheit haben, welche Karte ich mir kaufen werde. Ich warte schon ne weile, und langsam will ich endlich meine GF2mx zur Rente schicken.

    Nur, selbst wenn CB einige Infos bekommen würden, stünden sie unter NDA. Was uns User herzlich wenig bringt. Denn die Einzigen Infos die wir bekommen wäre, sie ist "fünfmal" so schnell wie eine 9800xt. Über den Aufbau. Über die Pipes. Über die Shader, über den Takt, werden wir keine Infos bekommen. Vielleicht bekommen wir ein Datum, wann es offiziell vorgestellt wird. Das wäre das zweitbeste, was uns passieren kann. Das beste wäre natürlich, ati macht kabooomm und der R420 wird vorgestellt.
    >> IBM X60s <<

  18. #17
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.750

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    ähm, guck doch mal nach dem weekend ticket, da können 5 leute hin und zurückfahren, aber halt kein ice und interegio.

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2002
    Ort
    Auf der Erde! Genauer: voRm Rechner?
    Beiträge
    644

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Ich bin Mittwoch da.
    Mei das wird a Gaudi.

  20. #19
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.360

    Re: Auf zur CeBIT 2004

    Da sind wir aber nicht mehr hier
    Gruß ausm Convention Center
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  21. #20
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    5.425

    Thumbs up Re: Auf zur CeBIT 2004

    Coole Sache!

    Sagt mal, kriegen wir eigentlich auch am Ende der CeBIT Fotos von Eurem Ausflug?


    Nen lustig geschriebenen Artikel wäre auch was sehr feines!
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite