Thema: Auf zur CeBIT 2004

Chefredakteur

Post Auf zur CeBIT 2004

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und so langsam macht sich die Riege der Redakteure der ComputerBase auf den Weg zur diesjährigen CeBIT auf dem Messegelände in Hannover. Wir hoffen auch diesmal auf interessante Entdeckungen.

Zur News: Auf zur CeBIT 2004

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Rear Admiral

Thumbs up Re: Auf zur CeBIT 2004

Na dann, auf glorreichen Informationsfluss und viel Spass da!
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    .

Lt. Commander

Re: Auf zur CeBIT 2004

Mal schaun was die Jungs so alles entdecken
    Gruß BuBbLe

CPU: AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 4200+ / HDD: 250 GB, 7200upm / Board: Biostar NF520-A2
    Graka: Geforce Gainward GTX 260 896MB / RAM: 4GB DDR2 PC667 / TFT: BenQ 19"
    Burner: 18xMulti Dual Layer DVD±RW

Lieutenant

ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.

Commodore

ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. ich fahr nämlich samstag auch da hin

Insider auf Entzug

Viel Spaß Jungens und wünscht uns Glück für die Tage, in denen wir hier den Laden schmeißen müssen.
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

Rear Admiral

Da mach Dich mal auf was gefasst Silver!

Wie geil ist eigentlich heute das Wetter?!

Erstmal eine kühle
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    .

Lieutenant

was denkt ihr eigentlich, wei sich die cebit auf die aktuellen cpu preise auswirkt? möchte gerne aufrüsten,aber dachte es ist taktisch klüger bis nach der cebit zu warten. doch in welchem abstand sanken in der letzten jahre die preise für cpu etc in den läden eures vertrauens???
    messias known as unregistered

Admiral

Ich würd auch gerne hinfahren, hätte auch Karten bekommen aber leider hab ich nicht die Zeit, auch nicht am WE.
    Mal was anderes die wievielte CeBit ist das eigentlich schon in Hannover?
    Mfg Christian
    FB-User #7000

Ensign

Ich freue mich auf das Nokia 7610 und das Siemens S65!

Lieutenant

Ich will auch auf die Cebit! Es gehen so viele hin die ich kenne, ich halte das nicht mehr aus ich will auch!
    Aber leider erlaubt die Zeit es nicht. Deswegen hoffe ich auf viele Informationen.

gruss Tob

Mr. Snoot
    Gast

Zitat Zitat von LittleJackAss
    Mal was anderes die wievielte CeBit ist das eigentlich schon in Hannover?
    Sofern sie jedes Jahr stattgefunden hat, ist es seit 1986 die ...

->18.<-

Lt. Commander

hm schade eiegtnlich wollte ich auch zur cebit alerdings kostet die bahnfahrt insgesammt 150€ und dazu muss ich noch eintritt zahlen, nein danke aber das ist mir doch deutlich zu teuer!

Admiral

Zitat Zitat von Night-Hawk
    ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.
    Warts ab.
    lalalala...
    PC 1: Lian Li PC-Q08B, AsRock Z77E-ITX, Intel Core i5-3570, 8 GB RAM, 256 GB Crucial M4 SSD, 2 TB WD20EARS, LG GGW-20HL BD-RW, Win 10 Pro 64-bit
    PC 2: Lenovo Thinkpad T470, Core i5-7200U, 16 GB RAM, 512 GB PCIe SSD, Win 10 Pro 64-Bit
    Homelab: Rittal FlatBox 9HE, Supermicro SYS-5018-FN4T, Intel Xeon D-1541, 64 GB RAM, 256 GB Samsung 950 Pro, 400 GB Intel SSD750 PCIe, 4 TB HDD, VMware ESXi 6.5
    Network: Cisco SG220-26P Switch, Cisco WAP371 AP, pfSense 2.4 + Snort/pfBlockerNG/Squidguard/darkstats

Cadet 3rd Year

ich fahr selber ^^

Commodore

Naja. Das einzige was mich interessieren würde ist, ob man Infos über die NextGen-Chips hat. Den irgendwie will ich endlich die Gewissheit haben, welche Karte ich mir kaufen werde. Ich warte schon ne weile, und langsam will ich endlich meine GF2mx zur Rente schicken.

Nur, selbst wenn CB einige Infos bekommen würden, stünden sie unter NDA. Was uns User herzlich wenig bringt. Denn die Einzigen Infos die wir bekommen wäre, sie ist "fünfmal" so schnell wie eine 9800xt. Über den Aufbau. Über die Pipes. Über die Shader, über den Takt, werden wir keine Infos bekommen. Vielleicht bekommen wir ein Datum, wann es offiziell vorgestellt wird. Das wäre das zweitbeste, was uns passieren kann. Das beste wäre natürlich, ati macht kabooomm und der R420 wird vorgestellt.
    >> IBM X60s <<

Admiral

ähm, guck doch mal nach dem weekend ticket, da können 5 leute hin und zurückfahren, aber halt kein ice und interegio.

Lieutenant

Ich bin Mittwoch da.
    Mei das wird a Gaudi.

Ost 1

Da sind wir aber nicht mehr hier
    Gruß ausm Convention Center
    Gruß,
    Volker

I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

Rear Admiral

Coole Sache!

Sagt mal, kriegen wir eigentlich auch am Ende der CeBIT Fotos von Eurem Ausflug?

Nen lustig geschriebenen Artikel wäre auch was sehr feines!
    .