News Auf zur CeBIT 2004

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und so langsam macht sich die Riege der Redakteure der ComputerBase auf den Weg zur diesjährigen CeBIT auf dem Messegelände in Hannover. Wir hoffen auch diesmal auf interessante Entdeckungen.

Zur News: Auf zur CeBIT 2004
 
Mal schaun was die Jungs so alles entdecken :D
 
ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.
 
ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. ich fahr nämlich samstag auch da hin :)
 
Viel Spaß Jungens und wünscht uns Glück für die Tage, in denen wir hier den Laden schmeißen müssen. ;)
 
Da mach Dich mal auf was gefasst Silver! :D ;)


Wie geil ist eigentlich heute das Wetter?! :D

Erstmal eine kühle
00000455.gif
 
was denkt ihr eigentlich, wei sich die cebit auf die aktuellen cpu preise auswirkt? möchte gerne aufrüsten,aber dachte es ist taktisch klüger bis nach der cebit zu warten. doch in welchem abstand sanken in der letzten jahre die preise für cpu etc in den läden eures vertrauens???
 
Ich will auch auf die Cebit! Es gehen so viele hin die ich kenne, ich halte das nicht mehr aus ich will auch!
Aber leider erlaubt die Zeit es nicht. Deswegen hoffe ich auf viele Informationen.

gruss Tob
 
hm schade eiegtnlich wollte ich auch zur cebit alerdings kostet die bahnfahrt insgesammt 150€ und dazu muss ich noch eintritt zahlen, nein danke aber das ist mir doch deutlich zu teuer!
 
Night-Hawk schrieb:
ich hoffe es siond dann noch genügend redakteure in der lage uns gemeines volk wärend der cebit mit den neuesten informationen zu versorgen, nicht das wir armen leser eurer seite bis nach der cebit warten müssen.
Warts ab. ;)
lalalala...
 
Naja. Das einzige was mich interessieren würde ist, ob man Infos über die NextGen-Chips hat. Den irgendwie will ich endlich die Gewissheit haben, welche Karte ich mir kaufen werde. :rolleyes: Ich warte schon ne weile, und langsam will ich endlich meine GF2mx zur Rente schicken.

Nur, selbst wenn CB einige Infos bekommen würden, stünden sie unter NDA. Was uns User herzlich wenig bringt. Denn die Einzigen Infos die wir bekommen wäre, sie ist "fünfmal" so schnell wie eine 9800xt. Über den Aufbau. Über die Pipes. Über die Shader, über den Takt, werden wir keine Infos bekommen. Vielleicht bekommen wir ein Datum, wann es offiziell vorgestellt wird. Das wäre das zweitbeste, was uns passieren kann. Das beste wäre natürlich, ati macht kabooomm und der R420 wird vorgestellt.;)
 
ähm, guck doch mal nach dem weekend ticket, da können 5 leute hin und zurückfahren, aber halt kein ice und interegio.
 
Da sind wir aber nicht mehr hier :p
Gruß ausm Convention Center :)
 
Coole Sache! :)

Sagt mal, kriegen wir eigentlich auch am Ende der CeBIT Fotos von Eurem Ausflug? :D


Nen lustig geschriebenen Artikel wäre auch was sehr feines! :D
 
Zurück
Oben