[NZXT Zero] Entnahme des Front Panels

Interstate 88

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Ein Hallo an euch alle. Könnte mir vielleicht jemand von euch beschreiben, wie man das Front Panel des NZXT Zero (Modell von 2006-2007) in irgend einer "menschlichen" Weise entfernt? Ich möchte nämlich den Staubfilter des vorderen Lüfters reinigen, doch das Front Panel lässt sich nicht mit Hilfe der von NZXT beschriebenen Methode, also das Fassen mit der einen Hand in die sich am Boden des Gehäuses befindende Öffnung und einfachen, gleichzeitigen Ziehen, nicht öffnen.

Ich frage mich an dieser Stelle mich nun wie viel Kraftaufwand in NZXTs Definition von "Ziehen" festgelegt ist...ich bezweifle das ein Trabbi dazu in der Lage wäre...das ist nicht normal.
 
Im Innenraum musst du die Pins zusammendrücken, 3 pro Seite. Insgesamt 6. Dann kannst du es vorne abziehen!
 
Zurück
Oben