Wunderseite gefunden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pendulum123

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Hallo ich habe ein anliegen und zwar bin ich dabei mein windows xp so sicher wie moeglich zu machen und damit meine ich jetz nicht so ein schrott wie antiviren programme oder x beliebige firewalls ich meine von grund auf sicher sagen wir wie eine mauer um mein pc .. keine daten nach aussen usw.. und dabei habe ich bei google einige seiten durchforstet ist ja klar.. und worauf man da nicht alles stossen kann.. doch eine website ist mir dann doch ins auge gesprungen von der aufmachung ist sie eigentlich sehr schlecht oder sagen wir so nicht schlecht sondern simpel was vielleicht auch gewollt war aber meine frage ist, stimmt das alles so was dort steht und zum teil sind auch dateien zum aktivieren irrgendwelcher optimierungen usw als .bat format usw herunterzuladen. kann ich diese dann ohne probleme benutzen? oder kann da schon was passieren? ich mein ich moechte meine privaten dateien bei mir halten und laut der website die ich gefunden habe soll das gehen wenn ich alle anweisungen dort befolge das ich wirklich in die kleinste hinterecke des systems gehen kann und dort alles abstelle.. ich weiss nicht ob ich den website link hier einfach posten darf aber mich wuerde das schon interessieren weil die neugierde ist da und vielleicht hat da schon jemand erfahrung mit der seite? oder anderen seiten die darum handeln? vielleicht kritik oder einen vorschlag zu einer anderen webseite? die webseite die mich angetan hat heisst link entfernt. dort gibt es halt dann noch vom selben herstellen 2 andere seiten und zwar ......com/" und link entfernt. auf diesen seiten handelt es sich anscheinden nur um das sicher machen und verbessern und schneller machen von windows xp aber stimmt das auch so? ich bin da sehr vorsichtig und frage deswegen hier in so einem denk ich mal forum wo viele profis unterwegs sind vielleicht auch mit einer spezialisierung die auch in die richtung geht?

bitte um antwort
mfg pendulum123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (links entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben