Hochzeit, Polterabend, Junggesellenabschied

¦square²¦

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
270
Hi,

bin dabei die Hochzeit meiner Schwester vorzubereiten und habe auch schon so einige schöne Einfälle dafür. Dennoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar schöne Bräuche, Streiche, Spiele für die Hochzeit, Polterabend und Junggesellenabschied nennen könntet. Also wer Erfahrungen in der Hinsicht hat postet sie bitte. Um so größer die Auswahl um so besser. Oder erzählt einfach mal wie euer Junggesellenabschied so war, da ich sowas noch nicht erlebt habe und deshalb nicht weiß in weit ich da was vorbereiten muss.
Vielen Dank
 
Danke für Dein Angebot, aber dafür ist schon gesorgt.:)
 
dann ..... ähm .... mach doch alles so, wie in der Eurocard Werbung:

Das Brautpaar kommt nach Hause, stolpert 10 min. von einer Falle in die andere, holt sich mächtig viele blaue Flecken und blutige Nasen, um dann endlich in Bett zu hüpfen und es wild zu ... äh ... Kissenschlacht?
 
Thread mal aus der Versenkung rauszieh :D

Ich brauche dringend Ideen was man so alles für einen Polterabend (meine beste Freundin heiratet) machen kann.
Bitte keine Stripper-Ideen, das ist schon geklärt und für schlecht befunden.;)
 
Ooch und wollte gerade ne Schlangentanz-und Feuerspucker-Show empfehlen. ;)
(Muss ja nicht gestrippt werden dabei ^^)
 
Hi leute ich brauch auch ein paar Ideen für einen Polterabend den ich organisieren muss.
Und kennt jemand vielleicht gute Adressen, wo man Kostüme günstig leihen kann?
Vorzugsweise natürlich was lustiges, Tierkostüme oder sowas! :)
 
auf dem letzten polterabend auf dem ich war gabs nen paar lustige spielchen, kann mich aber nur noch an eins erinnern...ich werd alt ;-)

da wurdem dem paar jeweils fragen gestellt wie "wer von euch beiden würde 100m schneller laufen" oder "wer von euch beiden bestimmt über die fernbedienung" und die beiden mussten unabhängig voneinander antworten....für jede nich übereinstimmende antwort mussten die beiden fünf minuten räumlich getrennt mit einem fremden des anderen geschlechts allein sein *g* und für jede übereinstimmenden antwort gabs nen stück babysachen....

und son brautklau kommt doch spontan viel cooler....saß nen kollege nachm essen mal fünf min gelangweilt da und meinte zu mir...komm wir entführen jetzt die braut....schön wenn wirklich keiner beshceid weiß *g*

mfg, monti
 
Sehr gut,

das mit den Babysachen bei richtiger Antwort ist nicht schlecht !
Sonst noch etwas zum Junggesellenabschied? Jetzt nich mit Stripperin undso kommen (leider zu teuer):cool_alt::D
 
Zurück
Oben