News Apple macht mehr Gewinn mit Handys als Nokia

das ist wohl der EINDEUTIGE beweis das die aplle handy viel zu überteuert sind
mach euch mal gedanken ;)

Es lebe das überteuerte I-zeugs :)
 
lamor200 schrieb:
das ist wohl der EINDEUTIGE beweis das die aplle handy viel zu überteuert sind
mach euch mal gedanken ;)

Es lebe das überteuerte I-zeugs :)

Genauso ist es der beweis dafür, das Apple zwar teure aber eben auch gute Produkte verkauft. Ich mein, es gibt ja (fast) niemand viel Geld für schottiges Zeugs aus.
 
Früher war nokia revolutionär.
einfache bedienung, modern designete Mobiltelefone etwa das 5110, 5130, 6210 usw.

Technologisch modern, die bedienung KINDERLEICHT.
dann kam der bruch, 8210, qualität unter aller kanone.

mit einem 5110 konnte man 100 bier aufmachen (sollte man nicht) man konnte es fallenlassen und es ging nicht kaputt.
ein 8210 einmal schief angesehen kaputt.

dann kamen die multimedia handies, nokia wird komplizierter zu bedienen, verzettelt sich mit designer quatsch. 4* das das selbe basistelefon, aber 4* anderst verpackt.
qualität eine katastrophe, telefone zu teuer und man baut nur noch nokiastores.

dort ist man arrogant und unfreundlich.
mein handy hatte eine defekte displaybeleuchtung. man dagte mit wasserschaden, aber es ist nie nass geworden.
Ich solle doch hier gleich ein neues kaufen.

ich war nicht einverstanden, also legte man mir nache ich soll mich verpissen.

NIE WIEDER NOKIA.

Das iphone ist wie die ersten nokias.
sehr einfach zu bedienen, es wird gerne gemoddet. wie auch die nokias.
und es ist robust.

das klas kann man nicht oder kaum verkratzen und es steckt echt viel weg.
ein kumpel hat seines aus schulterhöhe mal auf einen harten boden fallenlassen... nix.

klar kaputt bekommt man alles.

aber jetzt wunder sich nokia darüber dass die leute ihren billig müll nicht mehr wollen?
tjaa
ich will jedenfall mein iphone nicht mehr missen.

alleine als kalender und um adressen zu merken, als unterstützung für mein verkaltes gehirn.

gruss
 
@Tulol
Irgendwie war das iPhone in meinen Augen sowas wie ne ToutchScreen Demo zum mitnehmen. Alles was es konnte, was schon nicht viel war, konnte es irgendwie nicht richtig.
was kann es bitte nicht richtig? gerade was es kann ist super gelöst finde ich!
 
Ich habe selber kein iPhone, hatte es aber im T-Punkt in der Hand.
Nachdem ich nach 15 min nicht gefunden habe, wie man eine SMS schreiben kann, hab ichs aufgegeben.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd fürs iPhone.

Versteht mich nicht falsch, die Bedienung an sich ist super, sie suggeriert einem, dass man alles im Griff hat und alles super flüssig zu handhaben ist. Wenn ich eine so wichtige Funktion allerdings erst suchen muss, dann hab ich doch lieber wieder 12 Tasten + Steuerkreuz :)

@Topic:
Nokia verkauft pro Jahr über 100 mio Handys? Bin ich der einzige, der das krass findet?
 
Die Zahlen sprechen für sich! Unverschämte Preispolitik = Kundenverdummung!!! Es gibt Handys, die eine Million Euro kosten. Imageprodukte finden immer Käufer. Wer diese Zahlen gelesen hat und noch ein iPhone kauft hat entweder zu viel Geld oder es einfach nur nötig (Schw***verlängerung)!!! Lasst euch weiter Veräppelln!!!!
 
Gott geh wo anders Flamen. Dir wirft doch auch keiner vor, dass du deutsche Arbeitsplätze zum kotzen findest, nur weil du Nokia kaufst... Was hat das überhaupt miteinander zu tun? Richtig, nichts. So wie dein gelaber. Ich bin Azubi, und das Ding ist teuer, aber es ist geil. Und zwar zu bedienen und alle Features die es hat. DENN: EXKLUSIV ist es schon lange nicht mehr.

Also hör auf hier so nen mist zu verzapfen, nur um rumzuflamen. Gott was ist das für ein Niveau.
 
Apeescape schrieb:
Tja aber Apple wird noch ziemliche Schwierigkeiten bekommen. Die haben so ziemlich jede Technologie von Nokia weggeschnappt ohne die Rechte dafür zu kaufen.

Ich bin sehr gespannt wie hoch die Strafe schlussendlich ausfallen wird.

Also ich wär ziemlich sauer wenn ich weiter am Technologiefortschrit arbeite dann kommt ein anderer daher und nimmt sich diese Technologien ohne einen Euro zu zahlen und macht dank ihren Namens , das Geschäft ihres Lebens.

Mir als Endverbraucher ist es egal ob Apple von Nokia was weggeschnappt hat.
Mir ist es wichtig ein Handy zu haben,welches mir die Arbeit erleichtert für das ich es benötige.
Den restl. Schnickschnack dass andere Handyhersteller reinpacken,benötige ich nicht.
Ich hab das Iphone nicht,würd es mir holen wenn T-Mobile nicht die Monopolstellung ausnützen würde.
Ich hab 3x Nokia gehabt(zur Zeit das 4.) und nur Probleme mit der Software und mit dem Akku gehabt.Daneben Sony Erricson und Samsung auch.
Dann hab ich mir das Iphone beim Freund angeschaut und siehe da...es geht doch.
Apple beweist es dass man doch ein Handy erstellen kann,welches auch funktioniert und nicht kompliziert ist und wo man nicht 4 unterschiedliche Serien benötigt um den Endverbraucher anzusprechen.;)
Nokia stellt 40 Modelle her,wo der Mensch nicht weiss,was die zahlreichen Unterschiede sind und macht es dem Verbraucher nur komplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben