Kann Software nicht mehr installieren\deinstallieren

Andy123

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
397
Hallo,
habe mir das Ulead Video Studio 11 Programm gekauft und kann dies nun nicht mehr Installieren. Hatte es mal so halb drauf und wollte es nochmal neu installieren, das hat nicht ganz geklappt, daraufhin habe ich dann mit TuneUp den Eintrag in "Software" von Windows gelöscht. Wenn ich jetzt den Installer aufrufe sagt er mir, dass das Produkt bereits installiert sei...

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen?

Gruß,
Andy
 
Kann verschiedene Ursachen haben, einfach manuell den Installationsordner löschen, rebooten und versuchen neu zu installieren, vielleicht hast du auch den Installationsordner verschoben und somit den Pfad verändert.
 
Hi,
was habe ich unter dem Installationsordner zu verstehen? Den Ordner wo ich es zuvor hin installiert habe ist bereits gelöscht und installiert wird es von CD.

Gruß,
Andy
 
Zurück
Oben