• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

das is seit gestern abend irgendwie so, entweder wurde da mit dem letzten update was vermurkst oder irgendwas überlastet das netzwerk.... mir gehts jedenfalls nicht anders, ist glückssache ob ne party zu stande kommt oder nicht.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

mal ne frage zu den erweiterungen.
für das verbesserte magazin muss ich ja abschüsse mit vollmantelgeschoß und patronendruchdringung machen, nur find ich das extra "Patronendurchdringung" nirgends?
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

du kannst für jede waffe als attachment stärkere munition freischalten. mit der als attachment musste 40 kills machen und schwups haste extended mags.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

die "patronendurchdringung erfolgt nur durch wände,gegenstände und ich meine festgestellt zu haben auch durch schild. also vollmantel als attachment und WH an ;)
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

MD|Saw schrieb:
für das verbesserte magazin muss ich ja abschüsse mit vollmantelgeschoß und patronendruchdringung machen, nur find ich das extra "Patronendurchdringung" nirgends?

es gibt keine patronendurchdringung im spiel und du brauchst nur 40 kills durch wände mit vollmantelgeschossen, mehr nicht.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

hi bei mir gehts iwi garnicht mehr ... heute mittag und die letzten tage konnte ich ganz normal zocken aber jetzt kommt das die steam server überlastet sind ? habt ihr das gleiche prob ?
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Das Update eben hat etwas besserung reingebracht aber nur etwas. Da half bei mir nur Rechner neustarten. Aber das kann ich doch nich immer machen. Da spielt man 1-2 stunden online, wenn es denn mal überhaupt solange geht. Nach der ersten Map fangen während der Wartezeit die Probleme wieder an. Haufenweise verschwinden Leute und es werden neue Host gesucht. Wenn man glück hat wird einer gefunden wer nicht dann "kann nicht zu host verbinden" . Und wenn man mal ne pause einlegt und nach ner weile wieder spielen möchte geht alles wieder von vorne los.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

War ja zu erwarten mit den Pings, dass sie so hoch sind. Der Host wird ja wohl der mit Ping 19 sein und damit einen ordentlichen Vorteil haben. Echt klasse gemacht IW! Setzen 6!
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Servus....


Ich habe hier mal eine ganz andere Frage an euch :)

Also ich habe eine Waffe liste Online gesehen wo alle Waffe für MW2 aufgeführt sind...

Jetzt ist aber meine Frage ich spiele gern Cod4 mit der G36C..... ist die bei MW2 überhaupt dabei ich sehe sie bei mir in der auswahl leider nicht... habe die aber bei der UK version gesehen gehabt.....(glaube ich)

Bin ich jetzt doof oder blind?

Habt ihr die Waffe bei euch in der auswahl? wenn ja was für ein Version habt ihr die DE/UK ?
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Nein die G36 gibt es in diesen Teil nicht mehr.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Diese Liste ist nicht richtig, schon nur bei den sniper Gewehren , im Spiel gibt es 4 und da sind nur 2 aufgelistet. Und z.B. das G3 gibt es auch nicht mehr und es ist dort auch aufgelistet.

mfg

und wenn du dein Link mal weiter anschaust, dann wirst du sehen das da wieder ein Link ist , wo alle Waffen zu sehen sind und dann wirst du sehen , dass es keine G36 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

R33ler schrieb:
kann mir einer den befehl sagen ? will mein ping auch so sehen ...

per hack die konsole freischalte und befehl eingeben. ICH wäre damit allerdings vorsichtig :p
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Ist kein Befehl, musst was injecten, funzt bis jetzt auch noch ohne Probs ...
 
Re: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Ich bin mal gespannt ob die ganzen Hacker nicht doch noch iwie bestraft, gebannt oder sonst iwie Probleme kriegen....


Ich bin vorsichtig, wobei ich eh fast immer Host bin wenn wir zu 6. spielen (50.000er Leitung rockt halt)
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Erst der Virus jetzt der erste Cheat den ich bestaunen durfte...

Da waren paar Polen (emagix-clan oder so) die konnten nur durch Granaten und Raketen getötet werden... Nen ganzen Magazin aus der M4 hat die nichtmal gejuckt. Im Endeffekt ist dann jeder nur mit Nade-Launcher und Panzerfaust rumgerannt.

Ich finde es extrem peinlich was Steam und IW mit dem Teil abziehen. Es ist nicht schlecht aber Lichtjahre von Cod4 entfernt!
 
Zurück
Oben