Windowsfehler bei Programmstadt (Dragon Age)

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo,

ein Kollege hat sich Dragon Age gekauft und bekommt folgende Fehlermeldung wenn er das Spiel starten will:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist."
Er hat das Spiel schon neu installiert, dass hat aber nichts gebracht. Die Google-Suche hat mich auch nicht so wirklich zu ner Lösung geführt....

Er hat Windows XP, 2GB RAM, Intel Duo Core....

Jemand ne Idee außer Windows neu zu installieren?
 
OMG,

seit heute habe ich das Problem auf meinem Rechner auch, obwohl das Spiel bisher problemlos lief.

SP3 hab ich, Microsoft NET Framenetwork 3.5 auch.
Das Microsoft Visual C++ Setup beendet sich von alleine nachdem ich die erste Abfrage mit "ja" bestätigt habe.
 
Zurück
Oben