XP Installation

neffon

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
22
Hi

Habe ein schwerwiegende Probleme bei der installation von XP.

Habe angefangen XP zu istallieren C formatiert und dann los mit der installation.
Dann bei der Installation ist er in der mitte von der Installation hänen geblieben und seid dem bleibt der bei jedem weiteren versuch hängen.

Weiß nicht wie ich jetzt formatieren soll weil er beim Neustart sofort in die Installation weiter geht wo er abgebrochen hat.

Und dann kommt auch noch der fehler 0x0000008e (0xc0000005, 0x8057303b, 0xf7c84c70, 0x000000000)


weiß nicht mehr weiter hoffe das ihr dabei helfen könnt.



mfg
 
Danke für die schnelle Antwort.

Habe nicht mein Arbeitsspeicher gewechselt sondern, den RAM in slot 1 gesteckt da er leider in slot 2 war.
Und siehe da es hat funktioniert :)


boarh bin ich happy
 
Zurück
Oben