• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampir spiele gesucht

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
huhu, ich meld mich auch mal wieder :D

ich hab mal wieder absolute game flaute und wollt mal fragen ob ihr gute vampir spiele kennt.

mich haben vampire etc eigentlich schon immer ziemlich fasziniert, vorallem vampir frauen (underworld lässt grüßen :D )...

kenn ihr welche?? so rollenspielartig wär natürlich am geilsten :D
 
Vampire- The Masquerade ... is zwar au schon a bissle älter, aber immer noch schön!
 
Hmm, vielleicht noch die Soul Reaver/Blood Omen Reihe. Ist zwar ohne Girls und nix mit Rollenspiel - aber ansonsten top.
 
hmm.
wenns ein bisschen action-lastiger sein darf und auch ein bisschen richtung tomb raider, dann wäre da noch blood rayne zu nennen...
 
yo danke sind ja schön nette vorschläge :)

werd ich morgen mal losrennen und gucken was ich so für wenig geld alles kriegen kann :D

btw, sacred fällt schonmal flach, weil das is irgendwie nich so mein fall, dann lieber wieder 1000std dII dauerzoggn :D
 
Vampire - The Masquerade kriegste zum NicePrice hinterhergeworfen... ebenso die beiden SoulReaver Teile...

PS: Vampire2 kommt auch irgendwann mal, und zwar mit der HL²-Engine...
 
hehe hab ich auch gerade bei activision gesehen :)

hehe glück muss man haben, habs mir gerade für 5 euro inkl. versand bei ebay ersteigert :D
 
gamestar angaben nach erhält man bei Legacy of Kain Defiance auch noch die zwei letzten teiler der serie.
 
Also mein Vorschlag wäre da BLOOD RAYNE!!!!

Weiß aber nicht ob es das in Deutschland überhaupt gibt. Hab mir meins aus ÖS schicken lassen.

Gruß

Bello
 
Vampire Bloodlines?
 
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Legacy of Kain - Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver 2

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Blood Omen

Legacy of Kain - Blood Omen 2
 
n ganz altes game, n rpg, is Vampires Dawn.
is mal ziemlich witzig und habs auch schon durchgezockt.

mfg EL
 
Bloodrayne
Bloodrayne 2
 
Nimm doch einfach Eldar Scrolls 4 Oblivion. Kämpf gleich am anfang in der Kanalisation gegen einen Vampir der dich Infiziert. Fortan haste dann nenn Vampirerollenspiel.

mfg & bbhttps://www.computerbase.de/forum/images/icons/icon10.gif
Talking
 
Karchy schrieb:
scheint wohl einfach etwas zu dauern bis das Internet Österreich erreicht :D

ich war nicht der erste, der hier gepostet hat...vor mir gabs noch zwei andere posts, die den thread hochgeholt haben ;)
 
Zurück
Oben