News Erster PHP 5 Release Candidate

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Vor wenigen Stunden wurde nach diversen Verzögerungen und vier Beta-Versionen der erste Release Candidate von PHP 5 freigegeben. PHP 5 bringt zahlreiche zwar nicht grundlegende, trotzdem jedoch tiefgreifende, Verbesserungen mit sich.

Zur News: Erster PHP 5 Release Candidate
 
Da mache ich mir vor ein paar Tagen die Mühe, die neuste 4.*-Version von PHP und die neuste MySQL-Version zu installieren, um das mal etwas zu lernen, und nun kommt plötzlich eine tolle PHP Version, mit der ich MySQL gar nicht brauche und mit der die Datenbanken viel leichter zu erstellen sind :)

Naja, am besten werde ich mir sowieso beides mal angucken.
 
Endlich kann man mit PHP vernünftig objektorientiert programmieren, wurde ja auch langsam Zeit.
 
@2: War doch net für die Katze! Ist ja "erst" ein Release Candidate, also noch keine Final-Version.
Und MySQL wirst du immer brauchen können, denn SQLite ist gut zum Anfagen, stöst aber an seine Grenzen.
 
Die Begriffe Interfaces, Exceptions, Private, Protected und Dispose (Destruktor) kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.
---> Visual Basic .NET
 
Zurück
Oben